Mietwagen Vollkasko

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von EdwinE, 26. September 2011.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche Kreditkarten bieten Mietwagen Vollkasko, wenn man damit bezahlt.

    Ich weiß davon bei:
    LH Miiles&More (business Paket)
    HHonors Card
    Amex Platinum

    Kennt jemand noch mehr karten mit dieser Versicherung?

    Vielen Dank
     
  2. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    BMW Gold Amex (ohne SB)
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ähmmmmm????

    was soll der Beitrag? BMW steht oben und Amex Platinum habe ich schon erwähnt???

    Sammelst du sinnfreie Beiträge wie ein anderer user hier? Oder bekommst Du provision für die links???
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    BMW Carbon Amex
     
  6. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Habe herausgefunden, das Amex Platinum nur Mietwagen-Vollkasko in Verbindung mit Reisen (Flug oder Hotel) bietet - gilt nicht für Tagesanmietungen am Heimatort

    BMW hat dieses Feature
     
  7. crazy01

    crazy01 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen die günstige Germanwings Gold Card. Ist wie die MM Card von der DKB
     
  8. ZBeeblebrox

    ZBeeblebrox Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen