Mietwagenanbieter ohne One-Way Fee in Canada?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SunshineMouse, 16. Mai 2008.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir machen bald in Kanda eine Reise durch den Osten, wo wir teilweise mit dem Zug, teilweise mit dem Flieger und teilweise mit dem Auto unterwegs sein werden. Nun gibt es leider 2 Strecken, wo wir einen Mietwagen One-Way bräuchten, leider habe ich bisher nur Anbieter gefunden, die immer hohe One-Way Fees berechnen (ca. 100-125 CAD)

    Gibt es Anbieter ohne One-Way Fee? Interessant sind für uns die Strecken

    Anmietung: Niagara Falls (oder Hamilton) - Rückgabe: Ottawa

    und

    Anmietung: Moncton / New Brunswick - Rückgabe: Halifax / Novo Scotia

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Grüße
     
  2. timermann

    timermann Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin letztes Jahr im Juli von Vancouver nach Calgary gefahren und hab über Explorer Fernreisen ohne One-Way Fee gebucht.
    Vielleicht geht das für Deine Strecken ja auch.
     

Diese Seite empfehlen