Mietwagenversicherung M&M CC in den USA?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fly2006, 18. April 2010.

  1. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, welche Leistungen über die Miles&More Mastercard Mietwagenversicherung abgedeckt werden und ob dies für Anmietungen in den USA ausreicht?!? Habe mir zwar die Versicherungsbedingungen online durchgelesen, werde da aber noch nicht ganz schlau draus...

    Habe dieses Mal eine gute Rate ohne Versicherungen inklusive, optional werden CDW (Car Demolition Waiver) und LIS (Liability Insurance Supplement) angeboten. Ich nehme an, die Vollkasko der Kreditkarte deckt den CDW ab? Ist es aber sinnvoll, trotzdem noch das LIS abzuschließen oder kann man darauf getrost verzichten?

    Danke für Eure Meinungen!
     

Diese Seite empfehlen