Mietwohnung in Magdeburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 9. Mai 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Dank eines neuen Jobs werden wir kurzfristig nach Magdeburg umziehen und suchen jetzt auf die Schnelle eine schöne Wohnung dort zur Miete. Tipps eurerseits?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Wie überall in großen Städten ist es natürlich immer schwierig, kurzfristig eine bezahlbare, vernünftige Mietwohnung zu finden. Aber wir selbst haben in Sachen Immobilien Leipzig oder auch Magdeburg schon mehrfach gute Erfahrungen bei der Wohnungssuche mit den Experten von https://www.pisa-immobilien.de/immobilien/ gemacht. Bereits zweimal konnten wir durch das Büro die passende Wohnung für unsere Familie finden. Wenn ihr mögt, vereinbart dort doch mal einen unverbindlichen Beratungstermin.
     

Diese Seite empfehlen