Milan-Manila-London für 380 Euro!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 7. Juli 2011.

  1. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Vorsicht, da dürfen aber keine Juden mitfliegen :-O
    Kein Witz...

    Meines Erachtens ist das keine unterstützenswerte Airline
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bsp. Daten? Danke
     
  4. sepp

    sepp Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    13.11.-21.12.
     
  5. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    [quote="vielfliegercgn"... da dürfen aber keine Juden mitfliegen[/quote]

    Bin selbst Mormone aus Salt Lake City mit mit nur drei Frauen. Gibt es da etwa auch Einschränkungen???
     
  6. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Bei 3 Frauen könnten die Saudis es als Verstoß gegen die Menschenrechte ansehen, wenn Du nur Eco fliegst! (= nicht artgerechte Haltung). Du darfst dann bei der Zwischenlandung für ein Zwangsupgrade löhnen.. -:)
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Dass sich das Geburtsland von Obama bin Laden so kleinkariert zeigen tut, hätte ich nicht erwartet. M.E. hatte auch er zwei oder drei Ehefrauen.
    Ob er allerdings als Schläfer Eco bevorzugt hatte und nicht doch vielleicht die Nähe zum Cockpit bevorzugt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
     

Diese Seite empfehlen