mile high club

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Austrian, 13. November 2009.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ..ähm naja also ich frage aus folgendem anlass:
    Auf meinem letzten Flug von YYZ nach VIE (nachtflug mit OS in C) bin ich irgendwo über dem großen Teich aufgewacht und aufs Klo. War besetzt. Als die Tür aufging kamen mir plötzlich 2 biz-class passagiere entgegen. Eigenartige situation, aber irgendiwe lustig. :lol:

    Jetzt meine frage: Ist jemand von euch mitglied im mile high club? Hielt es bis dahin eher für einen mythos als für altäglich...

    ist jemand Hon? :mrgreen:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Club ist schon echt.

    Ich persönliche halte es auch mal 10 Stunden ohne aus. :roll:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Welcher Vielflieger ist nicht im Club? :shock:
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...flieg leider meißtens alleine (geschäftlich) klingt aber nach ner guten beschäftigung für nen langen flug wenn das ife wiedermal nervt oder man(n) die filme schon kennt :mrgreen:

    gibts tipps von profis? :?:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Klar ,der meiste Sex findet vermutlich in den Schlafkojen der Crew statt.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wieso leider?

    Welcher Vielflieger will denn mit seiner Alten?

    Mit Crewmembern, sofern sie jung sind, geht häufig was. Oder mit anderen Passagieren.
    Eine Version des A 340 hat die Toiletten im "Keller", da trifft man häufig Aspiranten.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hat für mich den Charme eines Bahnhofsklos.
     
  8. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein drei Jahre alter Thread... Daß sie's einfach nicht lernen. :shock:
     
  10. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ein drei Jahre alter Nick. Daß er's einfach nicht lernt! :shock:

    Aber Hauptsache, wieder ein Posting mehr auf der Uhr. Wird ja sicher ein strammer Durchmarsch auf dem Weg zur 30.000.
     

Diese Seite empfehlen