MileagePlus 21445 Lifetime Meilen!???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von mmatze22, 15. August 2014.

  1. mmatze22

    mmatze22 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich blicke bei der ganzen Meilen-Sammlerei leider überhaupt nicht durch. Ich habe im MileagePlus-Programm von United noch 21445 Lifetime-Meilen.

    Was kann man damit sinnvoll anfangen?

    Ich würde sie auch verkaufen wenn Interesse da ist (sofern dies auch möglich ist...

    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung...
     
  2. foxbat

    foxbat Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo

    MP Lifetime-Meilen werden für den Million Miler program Status benötigt. Diese können nur auf UA Flügen gesammelt werden. Ab 1 Million Lifetime-Meilen gibt es lebenslang MP Premier Gold Status, ab 2 Millionen Platinum, usw.
    Lifetime-Meilen sind unverkäuflich.

    Grüsse
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen