Mileagerun - Statuserhalt - Tipps? Brauche nur 680 Meilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von frabog1, 25. November 2013.

  1. frabog1

    frabog1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich brauche noch 680 meilen zur SEN-requali. habe dieses jahr leider keine flüge mehr und muss deshalb einen mileage run machen. hatte mir 2 tage MXP mit LX über ZRH überlegt, da dann die reise zumindest einen gewissen wert hat (essen und shoppen). Leider gibts dafür nur 625 meilen.

    Hat eventuell jemand einen Tipp?
    Restriktionen:
    - Habe wenig zeit, bitte nichts interkontinentales und nichts mit mehr als 2 nächten aufenthalt
    - bin flexibel, kann auch unter der woche
    - abflug von STR oder NUE, notfalls auch MUC oder FRA

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Buche halt einen Flug in einer Klasse die 500 Meilen pro Leg gibt.....
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hoffe Du meinst das nicht ernst! :roll:
     
  4. frabog1

    frabog1 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    danke dfw-sen. hab den wald vor bäumen nicht gesehen bzw angenommen dass innerdeutsch in höherer buchungsklasse sehr teuer wird. hab jetzt was innerdeutsches mit je 500 meilen zum akzeptablen preis gefunden und das beste ist dass es sogar eine wirklich notwendige reise ist. die hätte ich zwar lieber mit dem zug gemacht, aber so habe ich jetzt wenigstens das meilenproblem gelöst.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ab 2014 wird das auch teuer. Z.Zt. sind aber günstige "500 Meilen Klassen" (z.B. S, V, etc.) für unter 200 Euro RT zu haben.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich empfehle bei LH.com die Strecke QKL-FRA in Eco zu buchen. Da musst Du nicht mal Fahren, nur einchecken - achte auf ein Ticket, welches Dir mindestens 750 Meilen bringt - sollte nicht mehr als 100EUR kosten.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerade mal nachgeschaut. Günstigster Preis in 2014 durchgehend 206 Euro! Gibt je Leg 500 Meilen.
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Autsch. Dann haben die erhöht. Der OP braucht aber was in 2013. Da hätten wir z.B. noch den 25.12 für eine virtuelle Weihnachtliche One-Way Fahrt für 193EUR - bringt 1000 Meilen. Wenn er den Status unbedingt braucht und ausser der Buchung und dem Check-In Nichts investieren möchte, ist das wahrscheinlich der beste Deal...
     

Diese Seite empfehlen