Miles and More Bonusaktion

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 31. Januar 2015.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Keiner, der mit mir teilen mag? :)

    Viele Grüße
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Schade! :(

    Viele Grüße
     
  4. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Erhöht wiederholtes Nachfragen die Chancen?
     
    BlueTraveller und TanteJu gefällt das.
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Knallkopf,

    leider ganz offensichtlich nicht :)

    Viele Grüße
     
  6. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Dann scheinst Du lernresistent zu sein. Oder wie erklärt sich das wiederholte Nachfragen auch in älteren Posts von Dir?

    Trotzdem noch viel Glück bei der weiteren Suche! ......auch wenn jedes Airport Restaurant besser ist als die C Lounges der LH!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
    TanteJu gefällt das.
  7. A340

    A340 Guest

    Na, letzte Woche in B gab es einen extra Stand mit Hamburgern, da tut sich was. Zwischen A und Z aber wie immer stressig.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Knallkopf,

    vielen Dank, dass du auch auf andere Posts eingehst! :)
    Ich nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen!

    Viele Grüße
     
  9. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Es gibt sicher schlechtere Lounges als die von LH und die Aktionsstände sind auch nicht übel. Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man dafür Geld ausgibt. Die vom OP angefragten Voucher wären sicher auch nicht verschenkt worden. Und für die 15 - 20 Euro je Gutschein, kann man auch was vernünftiges Essen!

    Das spricht für Dich.
     
    TanteJu gefällt das.
  10. A340

    A340 Guest

    Geld würde ich für die Lounge auch nicht bezahlen, wie du sagst dann lieber in ein Restaurant auch wenn es ein Airport Restaurant ist.
     

Diese Seite empfehlen