Miles and More Credit Card_ 15.000 Welcome Bonus

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von sportwagen, 2. Februar 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. franzis

    franzis Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp,

    soeben beantragt

    Grüße Franzis
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön, franzis.

    Viele Grüße
     
  4. immo_we

    immo_we Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ok also die 15000 Meilen sind natürlich diesmal ohne Erstattung der Kosten somit kosten die 15000Meilen 95 € = 6,33€/1k Meilen. Nicht schlecht aber gibts dass nicht immer ?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Nein, normal sind es nur 4000 Meilen, es gibt aber immer wieder mal Werbeaktionen.
     
  6. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Letzten Monats gabs für Werbung jeweils 10k für die Gold Business. Konnte es nicht nutzen, aber diese Aktion habe ich genutzt dankt euch. Danke!
     
  7. A340

    A340 Guest

    Schön das es geklappt hat :p
     
  8. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Hab auch den Brief bekommen.
    Dazu gibts dann noch Boni für die erste Benutzung usw, ein ECO Companion Ticket pro Jahr ...
    Ich wollte mir so eine Karte eh holen, aber eigentlich erst als "Senator". Das wird aber nichts vor Ende August. Von daher wie wird das dann mit den Gebühren gehandhabt?
     
  9. A340

    A340 Guest


    :arrow:http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... ehmer.html
     
  10. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Lässt sich das kombinieren die 15.000 Welcome Bonus und die 10.000 für den Werber?

    Gruß und Danke
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Meilenjunkie,

    ich glaube nicht!
    Vielleicht können die Mitarbeiter der Lufthansa Miles and More Credit Card die abschließende Antwort geben- Telefon: 0851-9512603

    Viele Grüße
     
  12. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    also als die Karte beantragt habe, habe ich keine Möglichkeit gefunden noch jemanden zu Werben. Bei der Hotline habe es jedoch nicht versucht. Unter dem normalem Werber link würden du dann 4.000 Meilen bekommen (Wenn Gold Business) und der Werber 10.000.
     
  13. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ist das für jeden Neuantrag gültig? Welche Boni noch? Gibt es eine ofiziele Infoseite dazu?
     
  14. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    @Sascha. Hmm, hast du da nähere Infos zu? Companion Ticket jedes Jahr?
     
  15. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Gibt´s denn jmd. der gerne noch ne CC von MM möchte? Dann würde ich einfach mal werben! :)
    Einfach ne PN an mich mit der Mailadresse :)
    Grüßle
     
  16. HobbyTraveler182

    HobbyTraveler182 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich glaube der Großteil hier würde gern werben und 10.000 Meilen abstauben ;)
     
  17. ca_flyer

    ca_flyer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wie oft kann man denn den Bonus bekommen? Ich hatte bereits frueher eine LH Miles&More Karte mit der Bayerischen landesbank. Wie stehen meine Chancen wieder 15k zu bekommen?
     
  18. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Hallo Sorry, ich hab das nicht mehr gesehen hier.

    Hab die Unterlagen zu Hause. Das ganze ist aber wohl ein Angebot, weil ich in Amerika gemeldet bin bei M&M und auch hier wohne, da gibt es sicherlich etwas andere CC als in Deutschland. Die hier ist von Barclay, zB.
    Companion Award steht da, dass man ein Economy Ticket fuer die Begleitung pro Jahr bekommt, wenn man selbst in Eco dabei ist. Das gibts aber nur bei der ganz teuren World Master blablbla Karte.
     
  19. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    So hab mal nachgeschaut.

    Also das ist eine reine Karte für US residence. Daher hab ich die Werbung zugeschickt bekommen. Da ich hier aber eh voraussichtlich nur noch etwa 1,5 Jahre bleibe, weiß ich nicht ob sich das lohnt. Der Link zu den Lufthansa Companion Tickets von den Bedingungen führt leider zu einem Dead Link. Allerdings findet man in Google eine Diskussion im Flyertalk darüber. Es geht wohl nur Flüge ex USA, operated(!) bei LH, und auf einen anderen Kontinent.

    Der Welcome Bonus ist nett, aber 79$ / Jahr, wenn man kein Senator ist, und das werde ich erst, wenn überhaupt, gegen Ende des Jahres schaffen. Überlege mir noch ob ich die Karte beantrage.
     

Diese Seite empfehlen