Miles and More - DKB Punkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Frank, 11. Oktober 2012.

1. Frank

Frank Entdecker

Hallo Zusammen,

ich bin neu und noch relativ unerfahren was M&M angeht; ich habe rund 200,000 DKB Punkte und überlege diese in Meilen umzuwandeln.

200,000 DKB Punkte = 20,000 Meilen.

Nun, da ich noch kein M&M Mitglied bin wollte ich hier mal rumfragen, wie sinnig diese Aktion ist? Ich habe derzeit Bedarf öfters mal Flüge FRA - London (LGW oder LHR) zu buchen; derzeit studiere ich noch in England.

Ich habe bereits auch gesehen, dass diese DKB Punkte wohl recht beliebt sind und ich derzeit versuche ein Gefühl für ihren 'Wert' zu bekommen.

Über ein paar aufschlussreiche Antworten würde ich mich freuen! ;)

Grüße, Frank

2. mith

mith Gold Member

20000 M/M Meilen bringen dir für Flüge nach London nicht viel. British Airways Meilen wären viel besser, weil man dort bei innereuropäischen Freiflügen keine dreistelligen Gebühren zahlen muss wie bei Miles and Less. Aber die sind wohl keine Partner von DKB.

3. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Diese reichen gerade mal für einen Fly Smart Flug D - ENG. Dazu kommen noch Steuern und Gebühren in Höhe von 100 - 150 Euro. Da gibt es sicher günstigere Wege nach London zu kommen.

Gegenwert von 20.000 Meilen?! Da wird Dir Jeder was Anderes sagen. Ganz grob: ca. 100 - 250 Euro.

Diese Seite empfehlen