Miles and More Goldkarte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von us31994, 20. März 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M CC

    Wenn Du, der "das Land gesperrt" hat, in dem gesperrten Land versuchst,
    mit der für dieses Land gesperrten Karte trotz der Sperrung einzukaufen,
    ist es allerdings etwas merkwürdig, wenn Du Dich über Dein Tun aufregst.
     
  2. falckus

    falckus Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Du hast das Problem einfach noch nicht verstanden. Es ist nicht die mangelnde Sicherheit der M&M Karte sondern die mangelnde Kontrolle der KK Unternehmen. Diese buchen nämlich ab obwohl keine gültige Autorisierung vorliegt, in Deinem Fall Unterschrift oder PIN. Es müssen also zwei Dinge zusammen kommen. Einmal eine fragwürdige Praxis des abrechnenden Unternehmens und zum zweiten die Nachlässigkeit des KK Unternehmens. Du haust also die ganze Zeit auf den falschen ein. Ich kann aber als langjähriger Nutzer der LH KK (ca. 15 Jahre) bestätigen, dass LH extrem kulant ist und immer schnellstens das Geld zurückbucht. Einmal haben sie auch von selbst Zahlungen blockiert und meine Karte gesperrt, als jemand der nur in Besitz meiner Kartennummer war im Internet auf Shoppingtour war.

    Du kannst also gerne weiter auf dem Prinzip rumreiten, dann aber bitte den richtigen Adressaten wählen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M-CC

    In meinem Fall ganz sicher nicht.
    Ist in der Vergangenheit noch nie passiert und wird's mit einiger Sicherheit auch in der Zukunft nicht.
    Aber ich versuch(t)e auch nicht, mit einer (für ein Land "gesperrten") CC in diesem Land einzukaufen.
    Ich "haue" nie (auch nicht "auf eine/n").
     

Diese Seite empfehlen