miles and more haltbarkeitsdauer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rabatte24, 13. Dezember 2008.

  1. rabatte24

    rabatte24 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo wie und wo kann ich sehen wann meine milen bei m&m verfallen?!
     
  2. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Meilengültigkeit
    Gesammelte Prämienmeilen sind vom Datum des Sammelns an drei Jahre gültig. Als Frequent Traveller, Senator und HON Circle Member sowie als Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card (Kreditkarte mit Meilensammelfunktion für Kunden mit Bankkonto in Deutschland, sowie in einigen anderen Ländern) profitieren Sie von einer unbegrenzten Meilengültigkeit.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich meine auf dem Kontoauszug den Du zugesendet bekommst steht drauf wie viele Meilen zum Quartaleende verfallen. Wieso hast Du keine Kreditkarte, dann hast Du das Problem nicht.
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    eine Frage:
    ich habe meine LH M&M-Kredit-Karte zum 30.04.2009 gekündigt.
    Verfallen die PrämienMeilen, die vor 31.März 2006 kreditiert wurden, genau am 30.04.2009 oder zum 30.06.2009 (zum Ende des laufenden Quartals)?
    Danke
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ende des laufenden Quartals.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du meinst vermutlich, du hast deine CC mit Ablauf des 30.04.09 also zum 1.5.09 gekündigt.
    Da du also am 30.04. um 24 Uhr noch eine CC besitzt und sie erst am 1.5. um 0:00 weg ist,
    sind deine Meilen am 30.04. noch geschützt und erst ab 1.5. ohne Schutz; Verfall demnach
    zum 1.7. bzw. mit Ablauf des 30.06.
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    auf deinem Kontoauszug, ganz unten.
     

Diese Seite empfehlen