Miles and More: Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 2. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe momentan den Senator Status. Da ich diesen schon seit einigen Jahren habe, steht Auf der M&M-Webseite, dass ich den Status bis 2014 habe. Ich werde von nun an nicht mehr so viel fliegen und ich werde wahrscheinlich nicht mehr 100'000 Status Meilen im Jahr erreichen (ich wohne nicht in DE, deshalb nur 100'000). Nun meine Frage: Behalte ich den Status trotzdem bis 2014 oder wird der mir schon vorher weggenommen?? Und nach Ablauf im Jahr 2014 (oder wann auch immer), werde ich dann Frequent Traveller oder falle ich ganz zurück zum ''blue Member''??

    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du den Status bis 2014 hast, kannste das Fliegen auch
    ganz einstellen. Du bist in diesem Fall Senator und bleibst es.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    ... und kannst Dir dann die Karte einrahmen, denn dann brauchst Du sie nicht mehr. Wieder eine freundliche Antwort unseres höflichen Vielposters MAP.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nacdehm Dein Senator in 2014 abgelaufen ist (ob Du fliegst oder nicht) wirst Du noch mal fuer zwei Jahre FTL.
    S
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Zumindest steckte da eine verwertbare Info drin, die ich in deinem Beitrag noch suche.
    Was genau wolltest du jetzt zum Thema sagen und inwiefern dem Fragesteller helfen?
    Welchen Nutzen hat das Einrahmen genau? Gibt es da eine spezielle Aktion und/oder einen Link?
     
  6. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ach wie schön, unser Zardi ist wieder da und steht seinem alte ego Mappi wie immer treu zur Seite. :roll:
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ach wie schön, unser philtim ist wieder da und steht den inhaltsleeren Postern, die er gerne kritisiert,
    in nichts nach. Wäre schön, wenn du den Membern jetzt noch erklären könntest, wozu das Einrahmen
    der Karte gut sein soll. Oder bleibt es wie immer: Nichts zum Thema beitragen, Hauptsache gestänkert?
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lieber einen inhaltsleeren Beitrag von diesem Mitglied, als seine unglaublich frustrierte und duemmliche Suelze, die er sonst hier gerne verbreitet.
    S
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dass das nicht wörtlich zu verstehen ist, ist dir bewusst? Oder solltest du am Ende auch Mappis Autismus übernommen haben? Dass man den Senatorstatus nicht gebrauchen kann, wenn man nicht fliegt, leuchtet dir ebenfalls ein? Kannst du dir jetzt die Frage nach dem "einrahmen" selbst beantworten?

    PS: Dein Zeilenumbruch nimmt ebenfalls Mapp'sche Züge an. Langsam wird es auffällig. :lol:
     
  10. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Dieses Forum wird immer lächerlicher. Sorry, aber der Informationsgehalt wird immer weniger. Man muss sich bei jedem Thema erst durch 9 sinnlose KIndergartenkommentare lesen, bevor man, wenn überhaupt, etwas sachliches liest. :roll:

    Es ist schon erbärmlich, wer sich hier so alles "Vielflieger" nennt.

    Anscheinend ist nur die Moderation eine Lösung. Unsinnige Posts löschen und Teilnehmer nach 2 Verwarnungen gnadenlos sperren.
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Also Danke für die mehr oder weniger informativen Posts :lol: Es heisst nicht, dass ich gar nicht mehr fliegen werde, einfach nicht mehr so viel wie bisher aber Danke für die Antworten: Zusammengefasst: bis 2014 Senator und dann bis 2016 FTL..

    Danke
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer lesen kann (und mag) konnte die (richtige) Antwort auf die Frage
    durchaus erkennen. Selbst wenn gar nicht mehr geflogen wird, bleibt
    der vergebene Status (in diesem Fall "Senator") bis zum angegebenen
    Ablauf bestehen. Die Folge-Antwort (danach FTL) ist ebenfalls richtig -
    womit nicht unser "Wassertrinker" gemeint ist. Der gab keine Antwort.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.

    Trollige "Infos" (die keine sind) einfach nicht beachten. :idea:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was du immer mit anderen Membern rummachst. Wer hier was tut oder nicht, interessiert
    keine Sau. Geh doch einfach nur auf das ein, was geschrieben wird und kümmere dich nicht
    ständig um Andere. Schreib', was du zum Thema zu sagen hast und gut is.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hat er/sie das denn? :shock:
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Hallo, jemand zu Hause? Schau dir mal diesen Thread an und überlege, wer als erstes mit dem OT anfing. Ich halte dir nur den Spiegel vor. Wenn dir nicht gefällt, was du siehst, liegt das nicht an mir. Und jetzt setz mich einfach auf deine ignore-list und unterhalte dich weiter mit Mappi. Die anderen User sind ja immer an euren Beiträgen interessiert.

    Ach ne, doch nicht. :roll:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da gibt es nichts zu überlegen. Das ist schließlich offenkundig. Es war ftlsenhon.

    Danke Papa! Hauptsache du verstehst, was du tust. Spiegelvorhalter ... das wäre
    doch ein super Beruf für "Was bin ich". Gibt's das noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen