Miles-and-more: Weniger Prämienflüge buchbar???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sigurd, 9. Januar 2010.

  1. Sigurd

    Sigurd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass wenn ich heute einen Prämienflug buchen wollen würde, ich nicht einen Flug angezeigt bekomme. Beispiel: Normalo Strecke von Frankfurt nach Palma de Mallorca!!!

    Deshalb meine Frage an die Insider: Was ist los bei Lufthansa? Schalten die ihre Prämienflüge erst später im Jahr frei???

    Gruß Sigurd
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Das hatte ich neulich auch.

    Ich wollte am 3.1. einen Prämienflug von MUC nach ZRH buchen. AUf der M&M Seite wurde mir kein einziger Flug angezeigt;
    egal ob Eco oder Biz.

    Habe dann angerufen und es ging problemlos. War wohl ein Fehler auf der Seite.

    Mach´s einfach telefonisch und Du wirst sehn, es klappt...
     

Diese Seite empfehlen