Miles and More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 8. November 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo kann im Moment keine Verfügbarkeit bei M&M checken geht das bei euch auch nicht??
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keinerlei "Probleme".
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bei mir wurden noch keine Kreditkartenumsatzmeilen gutgeschrieben, die Kohle vom Konto jedoch schon abgebucht.
    Bisher war es immer anders herum, erst Meilengutschrift und am nächsten Tag Kontobelastung...
     
  4. luftikuss

    luftikuss Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Was genau meinst du mit verfügbarkeit?
    Die Anzeige der Prämienflüge?
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Mietwagenmeilen laufen auch nicht mehr auf, Hertz hat das sonst immer in 3 Tagen geschafft
    Im November ist wohl Belege sammeln angesagt :|
    Sind ja in diesem Monat bisher nur 14 Flüge geplant.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ja immer wenn ich einen flug nachschauen will und alles eingegeben habe und ich weiter drucke löscht es alle infos die ich eingegeben habe...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist aber merkwürdig. :shock: Hier funktioniert's alles reibungslos.

    Welche Verfügbarkeit suchst Du denn - ich gucke gerne für Dich mal nach.
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Benutzt Du Firefox?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Und es funktioniert bestens. Wir können nicht nur suchen, sondern konnten
    - glücklicherweise - auch schon den einen und auch einen anderen Award buchen.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Bei mir gibt es zeitweise auch Probleme. Nach Betätigung des Buttons sind die Eingaben weg. Gestern Abend ging es kurzzeitig mal wieder. Browser ist Firefox Ver.: 3.6.12
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Für alle die ebenfalls Probleme mit der "kleinen" Eingabemaske haben. Einfach darunter auf "Erweiterte Flugoptionen" gehen und dort die Eingaben tätigen. Dann funktioniert alles wie gewohnt. Zumindest bei mir.
     

Diese Seite empfehlen