Miles & Bonus Meilen nachtragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von mucki123, 27. November 2014.

  1. mucki123

    mucki123 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Vielfliegergemeinde,

    seit dem Update der M&B Internetseite vom vergangenen Wochenende, kann man anscheinend nicht mehr die Flüge, für welche man seine Meilen nachtragen lassen will, online übersenden. Hat jemand eine Idee, wie man jetzt seine Meilen (alle Flüge durchgeführt von Aegean) auf seinem M&B Konto nachtragen lassen kann? Durch Flugausfall und anschliessender Umbuchung (durchgeführt auf dem HER Flughafen) wurden anscheinend die Mitgliedsnummer nicht mit übernommen.

    Vielen dank für eure Hilfe.

    Mit besten Grüßen
     
  2. seabreeze

    seabreeze Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Man kann nur Meilen von Aegean online nachtragen. Die anderen Airlines sind nicht aufgefuehrt. Ich habe die erforderlichen Angaben per Mail gesendet, aber noch keine Antwort, oder Meilen bekommen. Hat sich bei Ihnen etwas ergeben???
    Best Gruesse
     
  3. Skydreamer

    Skydreamer Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    Das Problem ist bei Aegean bekannt und wird so noch eine Weile bleiben. Die Hotline in ATH ist sehr hilfsbereit und gibt direkt am Telefon die Retroclaims im System ein.
    Das Ganze dauerte 10 Minuten fuer 3 Tickets. Dies bedeutet, dass das Retroclaim System funktioniert allerdings nicht online.

    Mit besten Gruessen.
     
  4. seabreeze

    seabreeze Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super. Danke fuer die Info.
     

Diese Seite empfehlen