Miles für T-Mobile Verlängerung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 28. Januar 2010.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch Miles für die Verlängerung eines T-Mobile Vertrages inkl. neuem Handy. Ich finde auf der T-Mobile Seite nur den Hinweis das es bis zu 12.000 Miles gibt ohne Handy. Hat vielleicht jemand einen entsprechenden Link? Vielen Dank!
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Gibt es leider nicht....
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kündigen und neu abschließen ist meistens der bessere Deal.
    Und obendrauf gibt es dann auch wieder Meilen.
     
  4. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    schade...aber trotzdem vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
     
  5. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Sich das Handy über T-Mobile subventionieren zu lassen, ist doch auch der schlechtere Deal.
    Ich kann nur davon abraten. Glaube kaum, dass sich das rechnet.
    Meinen Vertrag werde ich voraussichtlich um weitere 24 Monate bei T-Mobile verlängern und 12.000 Meilen kassieren.
    Handy´s gibt es überall, aber besser nicht beim Provider....

    Grüße!
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    warum nicht das Handy über t-mobile subventionieren lassen? immerhin kann man das Teil ja auch weiterverkaufen, ist vermutlich immer mehr wert als die 12000 Meilen
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Neuvertrag rechnet sich gegenüber VVL immer, egal ob mit oder ohne Handy.
    Gehe mal in den telefon-t r e f f . d e , dann siehst du was möglich ist, wenn man
    über einen Händler einen Neuvertrag abschließt. Beim Netzbetreiber selbst
    bzw. beim Vertragspartner darf man natürlich nie abschließen, immer über
    einen Händler gehen.
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Man muss allerdings hier beachten, dass sich die Grundgebühr auf das Niveau anpasst, als ob du dich für ein neues Handy entschieden hast.
    Somit zahlst du auf 2 Jahre gesehen 240,- Euro für 12.000 Meilen...

    Hierzu der entsprechende Auszug aus dem Kleingedruckten:

    Die entsprechenden Tarife mit Handy liegen 10,- Euro höher als ohne Handy.
     
  9. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hab mal noch ne Frage zu T Mobile:

    Bekommt man die Meilen für die Zusatzpakete automatisch gutgeschrieben, wenn man seine Karte registriert hat?
     
  10. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo!

    Danke!
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
    240,- EUR für 12.000 Meilen... ?
    Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich mich für ein subventioniertes Handy entschieden.
    Im Nachhinein würde ich dies nicht noch einmal tun. Klar, da zahlt man 24x 10,- EUR zum Grundpreis dazu.

    Wenn ich nun aber die 12.000 Meilen haben möchte und im Gegenzug auf ein Handy verzichte, wird mein Grundpreis nicht um 10,- EUR nach unten geschraubt ?

    Normalerweise ist es ja so, dass man im Falle einer VVL den Grundpreis um 10,- EUR vergünstigt bekommt.
    Das sollte doch hier auch der Fall sein.

    Danke vorab!
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ne wieso.... ? Die 12 000 Meilen ersetzten das Handy -> Demnach keine reduktion der GG.

    Demnach bezahlst du für die 12 000 Meilen 240 Euro. Somit die gleiche Ratio wie wenn du die Meilen bei M&M kaufst (bei Aktionen!).... Also super schlecht!
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wichtig ist natürlich, dass du dich auf dem Markt umschaust und eben nicht einen neuen Handyvertrag in der Apotheke abschließt....

    Wenn du mal ein wenig vergleichst, wirst du merken, dass es Anbieter gibt, die dir anstatt ein Handy Bargeld geben. Dann kann es bei einigen Verträgen schon einmal sein, dass du bis zu 600 Euro in Bar bekommst + Meilen (anstatt bei T-Mobile eine Reduktion der Grundgebühr um insgesamt 240 Euro ohne Meilen).

    Fazit: Kündigen, Vergleichen, Sparen.... (und Meilen kassieren)
     
  13. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Danke für eure Beiträge!
    Mein Vertrag läuft noch bis 08/2010 bei T-Mobile.
    Gekündigt ist er bereits.

    Wahrscheinlich wird es wohl das Beste sein, den Vertrag auslaufen zu lassen und dann einen Neuvertrag abzuschließen.

    Grüße!
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0

    Kann Dir das auch nur so empfehlen. Schau mal in das Board das zardi weiter oben benannt hat - habe schon viele Vertraege ueber die Haendler dort geschlossen - zu wirklichen Superkonditionen. Und noch eins ist wichtig: im Forum kennt man sich und kann den Meisten dort auch vertrauen - im Gegensatz zu Ebay-Angeboten, wovon Du lieber die Finger lassen solltest... viel Glueck beim Neuabschluss. Druecke Dir die Daumen...
     
  15. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
  16. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Meine Freundin hat ihren Vertrag über mich laufen (VW Business Rahmenvertrag), ich bin über T-Mobile M&M registriert und habe bei Vertragsverlängerung 2.000 Meilen bekommen. Ganz automatisch. Dazu hat sie ein neues Handy geordert. Aber sind eben keine 12.000 (welche es wohl für nen neuen Business eh nicht geben würde).
     
  17. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Habe mich diesbezueglich bei tmobile schlau gemacht.
    Kann bis zu 4 Wochen dauern bis die Meilen versendet werden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen