Miles & More Award Glück

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Uptown, 2. Oktober 2009.

  1. Uptown

    Uptown Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe bereits viele interessante Bericht hier gelesen, nun möchte ich Euch auch an etwas teilhaben lassen. Mehrmals im Miles & More Serice Center angerufen und mich über folgendes Routing informiert: Dehli - Korea o. Japan - Singapore in C-Class. Leider habe ich ca. 3 verschiedene Antworten erhalten, von 60'000 bis 160'000 (3 Regionen). Einen recht grossen Bogen... Eigentlich habe ich die Hoffnung auf meine Wunschbuchung bereits aufgegeben. Letzte Woche hatte ich dann eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon, sie sagte, sie werde es mit dem Supervisor abklären. Nach längere Abklärung, sagte sie mir, ich könne die Strecke für 60'000 in C-Class fliegen. SUPER. Doch dies war noch nicht alles. Kurz auf das Mail gewartet und die wohl besten Airlines für diese Strecke gekriegt: DEL-ICN mit Asiana dannach Flughafenwechsel GMP-HND mit Asiana und das Sahnehäubchen: TYO - SIN mit A380 Sitz 14 A. Soll wohl einer der besten Sitze sein. Gemäss M&M sind die Taxen um CHF 400. Nun habe ich aber wiederum eine positive Überraschung erhalten. Auf meiner CC Abrechung und auf dem E-Ticket sind Taxen von CHF 164.00 aufgeführt. Super toll! Hatte ich irgendwie eine Glückssträhne? Hoffe wirklich nicht auf eine negative Überraschung. Was meint ihr dazu?
     

Diese Seite empfehlen