Miles & More Credit Card Gold mit Frequent Traveller

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von irma, 11. September 2009.

  1. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ist das normal, dass die "9922-" Nummer unterhalb des Namens auf der Kreditkarte NICHT mit der bisherigen "9922-"Nummer auf der regulären Frequenttravellerkarte ohne Kreditkartenfunktion übereinstimmt?
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, das ist normal ... und auch gut so, oder?
     
  3. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also ich hab meine FTL-CC damals nicht automatisch bekommen?????

    Mir wurde bei der Hotline gesagt, dass ich die formlos "bestellen" muss - ist allerdings schon ein Jahr her, evtl. hat sich da was geändert?!?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie muss man die Fragezeichen verstehen? War das jetzt so oder nicht? Das musst du doch wissen.

    Nein, daran hat sich nichts geändert, wie man diesem Thread zweifelsfrei entnehmen kann.
    Warum wärmst du das jetzt wieder auf? Gibt es noch Unklarheiten nach Lesen dieses Threads?
     
  5. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wann werden Beiträge eingentlich mal geschlossen. Aus meiner Sicht wäre dieser Beitrag ein solcher den der Moderator mal schließen könnte :|
     
  6. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo zardi,

    dank Deinem Link in einem anderen Thread zur M&M-Kreditkarte bin ich hier gelandet und da noch keiner Millionär werden wollte (gehe ich richtig in der Annahme, dass Du die 1.000.000,-- - Frage gestellt hast??? :roll: ), möchte ich die Chance ergreifen.
    b) schließe ich aus. M&M würde sich nicht freiwillig Ärger mit den guten Kunden einhandeln wollen.
    c) schließe ich auch aus. Mir wurde mal beim Gespräch mit der Hotline gesagt, dass Business-Paket für Firmenkunden sei. Es sei nicht üblich, daß Privatkunden ein Biz-Paket abschließen.

    Nun hätte ich gerne einen Publikumsjoker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , aber so fundiert sind die Kenntnisse des Publikums leider nicht immer, wie man hier oben in diesem Thread sieht. Also frage ich einen Experten, Dich zum Beispiel :!:
    a) schließe ich auch aus, da es ja eine Vertragsänderung wäre, mit der der Kunde einverstanden sein muß.
    also sage ich d).
    Und????? Liege ich richtig?

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    G O L D richtig (egal ob FTL, SEN oder HON :mrgreen: )
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, höchstens die 500-Euro-Frage. :roll:
     

Diese Seite empfehlen