Miles&More email?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von StatusMatcher, 12. Mai 2014.

  1. StatusMatcher

    StatusMatcher Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer kennt eine email-Adresse von Miles&More, die auch gelesen wird?
    Miles&More ist offenbar per email nicht mehr erreichbar.
    LH verweist statt dessen auf das Web-Formular, ich benötige jedoch eine direkte email-Adresse.
    http://www.lufthansa.com/de/de/Feedback?feedbackType=FBMM

    Beste Grüße
    StatusMatcher
    :(
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die unter M&M Kontakt angegebene Adresse nutzen.
     
  3. StatusMatcher

    StatusMatcher Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Da gibt es aber keine email-Adresse sondern nur ein Link zum Web-Formular.
     
  4. StatusMatcher

    StatusMatcher Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  5. A340

    A340 Guest

    Ja, im eingeloggtem Zustand kann man über Kontakt Email mit M&M kommunizieren.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die Erfolgsquote auf Antworten von M&M auf Mails aus dem Kontaktformular dürften bei ca 75% liegen. Auf weitere Nach-/Rückfragen dann vielleicht bei bestenfalls 15%.

    Mit der guten, alten Faxnummer 05241/8084594 liegt die Chance grundsätzlich über 95%, allerdings habe ich beim Versenden in 2013 häufig Verbindungsprobleme oder Fehlermeldungen gehabt.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Die letzten Kontakte mit M&M haben bei mir immer funktioniert.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Kann ich so nicht bestätigen, habe unbeantwortete Nachfragen, war aber halt nicht wichtig genug um zu Faxen.
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Eigentlich merkwürdig, dass das Faxen mehr bringt. Für mich ist das so ungefähr wie die Brieftaube des 21. Jahrhunderts.
     
  10. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Ist halt " Nonstop you " :lol:
     

Diese Seite empfehlen