Miles & More Gewinnspiele

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von headpro81, 25. März 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hallo,

    wer von euch hat eigentlich schon mal bei einem miles & more gewinnspiel gewonnen? die preise scheinen ja teilweise sehr verlockend, aber lohnt es sich wirklich hier mitzumachen??

    danke für eure antworten

    gruß headpro81
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    IRGENDEINER wird wohl sicher was gewonnen haben.

    Vieviele spielen da mit?
    Vieviele davon besuchen diese Seite?
    Wie hoch sind die Erfolgschancen hier einen Gewinner anzutreffen (und nicht einen der einen kennt und dessen Freund hat gehört....)

    Könnte fast schon ein neues Gewinnspiel sein.

    Dem Gewinner winkt EINE MEILE !!!
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ichichich - weltmeisterschaftliche 100.000 Meilen (es war auch mehr ein Tippspiel, bei dem man Fußballsachverstand zeigen musste ;) ) - wurde auch schon mehrfach auf dieser Seite erwähnt, daher langweile ich nicht weiter.
    BrennendesTriebwerk: bitte spende doch diese Meile in meinem Auftrag ;)
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    MEILE geht an die WELT - als kleine Wiedergutmachung in unser aller Namen.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen