Miles & More Gutschrift bei SAA

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von test54, 14. August 2008.

  1. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ...sind denn SA-Inlandsflüge (ausser Strecke CPT-JNB) überhaupt meilenfähig ?
    Ich bin JNB-AAM in Eco geflogen und habe keine Meilen bekommen.
    Gruss
    gunterma
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ...gibt es prinzipiell bei SA-Airlink Flügen keine Meilen ?
    Gruss und Danke!
    gunterma
     
  4. Guest

    Guest Guest

    doch, nur wie gesagt mala mala nicht, da es nur per charter zu erreichen ist. (trotz saa flugnummer)
     
  5. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ...wo kann man denn nachschauen, wieviel M&M-Meilen es für den Flug cpt-grj und retour in eco gibt. Auf der M&M Seite geht die Anfrage nicht.
    Gruss
    gunterma
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das kommt auf die Klasse an...normal eco 4600
     
  7. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    weiss jemand ob es auch Miles&More Meilen für Flüge gibt, die zwar SAA Flugnummer haben, aber von Quantas operated werden?
     
  8. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    soweit ich weiss, gibt es auf dem Flug Sydney-Johannesburg keine Meilen, weil der SAA-Flugnummernflug von Qantas im Coshare geflogen wird. Es scheint also keine Meilen für diesen Flug zu geben.
     
  9. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    danke für die info
     
  10. AxelF

    AxelF Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bin mit Familie am 10. August MUC-JNB-PLZ (und zwei Wochen später zurück) mit SAA geflogen, aber noch keine Meilen gut geschrieben. Obwohl die M&M-Nummern bei der Buchung angegeben waren und beim Online-Check-in, mussten beim Rückflug alle nochmal eingegeben werden. Unter "Meine Buchungen" stehen sie aber im M&M-Konto drin, wenn man mit dem Filekey sucht.
     

Diese Seite empfehlen