Miles&More Kreditkarte empfehlen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vanhelsig, 26. September 2012.

  1. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gesehen, dass wenn ich die Miles&More Kreditkarte empfehle ich 10.000 Punkte bekomme.
    Aber der, der sie beantragt bekommt nur maximal 2.00 Punkte.
    Aber, wenn die Person, das ohne Empfehlung beantragt kann sie ja bis zu 20.000 Punkte bekommen.
    Dann macht ja die Empfehlung keinen Sinn.
    Oder habe ich das was falsch verstanden?
    http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... tml#antrag

    Danke
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn der "Werber" mit den 10.000 Meilen "mehr anfangen kann" als der Geworbene mit 20.000 Meilen, kann dies durchaus Sinn machen.
     
  3. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Die Geworbene ist meine Freundin, denke mal die findet das nicht so toll, wenn ich 20.000 +10.000 Punkte bekomme und sie nur 2.000 :mrgreen:
    Gibts noch eine andere Möglichkeit sie zu werben und sie erhält trotzdem mehr Punkte?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja, wenn ihr, die feste Absicht das weitere Leben gemeinsam zu verbringen vorausgesetzt, nur auf einem Konto sammelt, kann dies durchaus Vorteile haben!
    Leider nein. Entweder selbst beantragen und 20k kassieren, oder werben und 10.000 + 2000 erhalten( bzw. wenn ihr Euch für die CC Business Gold entscheidet, bekommt der Geworbene 4000 Meilen. )
     
  5. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Schade, aber danke für die Antwort. Mal sehen, was sie sagt ;)
     
  6. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Oh du schreibst nur ein Konto?
    Wenn ich einen Flug für uns beide buche, kann ich dann die Meilen auf eine Karte schreiben?
    Letztes Mal ging das nicht, da meinte die Dame beim Check-In dass die Flüge Personenbezogen seien und somit nicht alle auf eine Karte gebucht werden dürfen, die Meilen. Daher hat sie eine eigene M&M Karte.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Flüge können nur dem gutgeschrieben werden, der auch den Flug antritt (oder zumindest vorgibt diese Person zu sein! :mrgreen: )

    Alle anderen Gutschriften (Hotel, Mietwagen, Payback, Abo´s, etc.) könnt Ihr dem von Euch bevorzugten Konto gutscheiben lassen.
     
  8. vanhelsig

    vanhelsig Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen