Miles&More Mastercard Überweisungsservice:Extreme Laufzeiten

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von UncleSamDavid, 3. Juni 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich musste in den letzten Tagen und Wochen feststellen, dass Überweisungen von der LH Mastercard teilweise bis zu 4 (!!) Werktage benötigen (und zwar unabhängig von der Empfängerbank). Wusste nicht, dass die DKB sich noch im Postkutschenzeitalter befindet... :evil: :evil: :evil:

    Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    bei mir hat die Überweisung via LH CC letztens auch 4 Werktage in Anspruch genommen
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Am schlimmsten ist Lastschrift von Sparkasse auf Dresdner Bank. Das dauert regelmäßig 7 Werktage bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben ist.
     
  4. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Am 28.05 1K Überwiesen heute Kredikartenabrechnung gekommen. Einzahlung ist noch nicht drauf danke !!! Ich werde ab sofort die DKB Karte in die Ecke legen.

    Bart
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gutschriften aus dem Ausland dauern bei mir auch regelmaessig > 1 Arbeitswoche, obwohl es bei anderen Banken nur 2-3 Tage sind
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Diese Karte ist wirklich kompletter Schrott. :evil:

    Würde sie nicht meine Meilen vor dem Verfall retten, hätte ich sie schon zurück gegeben.
     

Diese Seite empfehlen