Miles & More Meilenschnäppchen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MACMC, 23. September 2009.

  1. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hi,

    Lufthansa bietet auf der Homepage Meilenschnäppchen für Economy und Business für Europa Flüge an.

    Wieso gibt es eigentlich nie Meilenschnäppchen für Fernflüge USA in der Business Class?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das gab es soviel ich weiss auch schonmal.
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wo hast du die Business Europa Flüge gefunden?
    Auf der M&M Homepage kann ich keine finden,
    würde aber sofort davon Gebrauch machen... :p
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Letztes Jahr gab es Business nach New York für 60k Meilen.Ging nur online und nur bestimmte Flugnummer mit Business Jet.
     
  5. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Was bringt euch Business in Europa eigentlich für die 2 Stunden Flug? Da gibts doch meist garkeine echte Business sondern nur ein freier Sitzplatz nebenann...das isses mir persönlich nich wert. Fernflug is natürlich was anderes.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für 25,000 (oder 37,000 inkl. Zuschl.) kann man in Europa immer in C fliegen.
    International gibt's z.Zt. nur die o/W-Biz-Upgrades für bestimmte Ziele:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002 :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's unter'm Strich mit einem C-Award billiger wird als mit einem
    Economy-Kaufticket, finde ich diese Alternative schon interessant. :idea:
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das ist eine andere Frage. Für mich persönlich lohnt sich auf Umsteigeverbindungen mit Loungezugang auch die Businessclass innerhalb von Europa,
    wenn auch nicht für jeden (Meilen-) Preis. Gibt es z.B. Angebote für 25.000 Meilen (oder sogar 20.000 Meilen wie bis vor ca. 2 Wochen innerdeutsch)
    zzgl. 12.000 Meilen für Steuern und Gebühren dann lohnt es sich für mich.

    Für den Standarttarif von 45.000 Meilen zzgl. der 12.000 Meilen würde ich davon auch keinen Gebrauch machen.
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0

    Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.
    Insgeheim hatte ich gehofft wie bei den schon
    angesprochenen innerdeutschen Angeboten zu
    20.000 Meilen noch 5.000 Meilen sparen zu können. :mrgreen:
     
  10. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Kann ich zwar generell nachvollziehen...aber persönlich...

    Also ich meine...ich bin schon hunderte Male geflogen...aber irgendwie macht es mir immer noch Spass einfach zu fliegen....das wirre Rumwuseln der Leute am Flughafen anzuschauen etc....da will ich garnicht inner Lounge rumsitzen (ausser das First Class Terminal in FRA was ich schon evtl mal ausprobieren will ;)
     
  11. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wo gibts denn noch ne "richtige" C mit richtigem Essen an Board (also nix Y + freier Mittelsitz)
    Dann würd ich mir auch mal die 37.000 Meilen gönnen.
    Am liebsten ab LUX, FRA, SCN, ZQG oder CGN.
    Gerne auch mit umsteigen!
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    FRA - MUC bin ich schon zweimal mit einer A346 geflogen! :p
     
  13. salva

    salva Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    OS fliegt ab und zu VIE-FRA-VIE mit ihrem A322-Premium, welcher normalerweise auf den Nahostrouten unterwegs ist, was zumindest einen ordentlichen Sitz darstellt.
     

Diese Seite empfehlen