Miles & More myChoice: Lieblingsstrecke in Europa wählen und

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von iandm, 10. März 2011.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Na wegen der MIL-Biz-Flüge mache ich es ja, von MXP nach FRA und dann SFO, ORD, PVG, etc. Da lohnt es sich!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn es sich "da" für Dich "lohnt": Mach es. Deshalb heißt es ja: "myChoice". 8)
     
  3. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo!

    Hatte meine Strecke registriert und bin die nun vor wenigen Tagen abgeflogen. Ich habe jedoch nur die einfachen Meilen inkl. Exec. Bonus gutgeschrieben bekommen. Eigentlich hätten es doppelte bzw dreifache Meilen (da Business) sein müssen. Weiß jemand, ob es die meilen erst am Ende des Jahres gibt?

    Grüße,
    crachit
     
  4. SKvH

    SKvH Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Meilen gibt es automatisch mit der Standard-Meilen Gutschrift (zumindest bei mir so geschehen). Mag dann wohl ein technisches Problem sein ...
     
  5. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hatte die Email auch bekommen, aber mich vergessen zu registrieren. Geht das jetzt auch noch.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Der 29. April ist leider knapp vorbei! Somit no Choice
     
  7. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Versuch's doch mal mit diesem aktuellen Link: https://promo.milesandmore.com/servlet/ ... ?toTQDDST#

    Miles & More myChoice - Teilnahmebedingungen:
    •Für die Aktion myChoice können sich alle Miles & More Teilnehmer einmalig registrieren.
    •Die Aktion ist vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011 gültig.
    •Die Registrierung ist ausschließlich vom 28. April bis zum 29. Mai 2011 möglich.
    •Das Angebot gilt für alle innereuropäischen Nonstop-Flüge (inklusive europäisches Inland), durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS.

    Gruss Basel_flyer
     
  8. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Nach 2maligem schriftlichen Nachfragen bei der Service-Email von M&M wurden die Meilen nun gutgeschrieben. Muss ein Fehler im System gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen