Miles & More Newsletter: Ärgerlich!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 10. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Klicke ich auf den Link, werden mir 10.000 Meilen versprochen plus nochmal so viel, wenn ich zu den ersten zehn Bestellern gehöre --- nur schade, dass die Website seit Wochen (Monaten?) so aussieht.

    Das ist mit den 16.000 Meilen ist ebenso falsch, außer "winken" wird sehr, sehr weitläufig ausgelegt. Wahr ist, dass es für drei Monate bei diesem Link 7.000 Meilen gibt, UND WER DANN WEITERABONNIERT, bekommt 1.000 pro Monat. Würde es nicht um Meilen gehen, wäre die Formulierung wettbewerbsrechtlich abmahnwürdig. Das Angebot ist natürlich auch nicht neu.

    Name ja, Distanz nein:

    Zitiert aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Marathonla ... aufdistanz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nix neues.

    Neulich hatte LH mal ein Angebot mit günstigen Flügen in 4 indische Metropolen, 3 davon waren falsch geschrieben, auch auf dem Plakat.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt's immer noch, das Angebot. Was mich daran allerdings wirklich ein klein bißchen "ärgert": da macht man sich sogar noch die Mühe und weist die Leute dort sehr freundlich auf ihren "Lapsus" hin, sie wechseln die Grafik auch tatsächlich aus, bauen aber trotzdem noch einen Fehler (wieder) ein:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2019803
     
  4. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ach siehste. Und ich dachte schon das Mumbay eine ganz neue Stadt ist. Vielleicht ist das auch Schwitzerdütsch weil doch die Swiss mit von der Partie ist...
     

Diese Seite empfehlen