Miles & More Selections

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 11. September 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Diese Auswahlmöglichkeit habe ich heute morgen in meiner OL Lounge entdeckt:
    Den Anhang 435 betrachten

    Aktuell bekomme ich noch gar nichts und ich muss also nur noch 65k mit LH Group fliegen, damit ich einmal in die SEN Lounge darf, was mir ja ohnehin möglich ist, oder einen Hammer Rabatt von 50 Euro im überteuerten LH WS bekomme.
    Da hat sich Lufthansa ja mal richtige reingehängt um seine treuen Kunden zu belohnen! :shock:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das Voucher für die SEN-Lounge an Senatoren ist sicher sehr nachgefragt. Kann man wahrscheinlich verschenken, aber als regelmässiger Nutzer wird man auch den Wert etwas realistischer einzuschätzen vermögen. Immerhin stopfen sie damit die Lounges wieder voll, nachdem gerade zu Lasten der Kunden versucht wird den Teilnehmerkreis auszudünnen.
    Gratuliere übrigens, Du bist mir um gut 10.000 voraus:)
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wäre ja noch schön, wenn man ihn nach Ende seiner Statuszeit einlösen könnte. Das Teil ist aber nur 6 Monate gültig und verschenken.....?! Der Voucher berechtigt ja nur einer Person Zutritt zur Lounge. Macht höchstens Sinn, wenn man noch den Opa oder das Schwiegermonster beim Familienausflug mitnehmen möchte.
    Ich befürchte eher wieder ein neues Handelsobjekt für Ebay und diverse Vielfliegerforen! :roll:
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  5. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Das mit den Voucher ist eine Frechheit! Wenn man schon so ein bescheuertes System einführt, dann sollte man das entweder richtig machen oder ganz sein lassen. Sowohl diese Selection Geschichte auch die Geschichte mit den Sternen erinnert mich an den Kindergarten. Was zum .... will ich mit einem Voucher, für etwas was ich sowieso habe? Natürlich kann ich es verschenken aber diese sollen ja inzentives für mich sein, oder?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wenn es wenigstens noch ein Voucher für das FCT / eine FCL wäre. Aber einem SEN einen Voucher für die SEN Lounge zu "schenken" ist ein Witz!
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also für mich gabs einen (M&M!)-Kofferanhänger, da hab ich echt noch den größeren Nutzen gezogen ;-)
     
    SEN Wolfgang gefällt das.

Diese Seite empfehlen