Miles & More Upgrade Möglichkeit auf den Lufthansa Business

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 30. Mai 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus nur zur Info:

    Ab dem 01.06.2008 erweitern wir die Möglichkeiten von Miles & More Upgrades für die Strecke Frankfurt – Newark und zurück. Neben der LH 402/403 besteht die Upgrademöglichkeit von nun an auch für den exklusiven Lufthansa Business Jet
    LH484/485.* Von der Neuerung profitieren Miles & More Kunden gleich doppelt: Neben der erhöhten Verfügbarkeit von Upgrades auf dieser Strecke, steht Ihnen nun auch die Nutzung des komfortablen Lufthansa Business Jet zur Verfügung.
    Der Upgrade Prozess bleibt dabei unverändert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Lufthansa

    * Das Angebot gilt ausschließlich für Economy Class Buchungen auf den Flugnummern LH402/403 Frankfurt-Newark vv
    gemäß den Miles & More Upgrade Konditionen.


    Gruß Gelly487
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Tolles Angebot. Der Business-Jet ist ja vom Sitzkomfort noch etwas von der LH-Busi entfernt. Und von anderen Business-Klassen erst recht. Kein Wunder, dass der Jet scheinbar so "gut" gebucht ist, dass Flugprämien dort aktiv vermarktet werden...
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab in 2006 auch ganz easy 2 Awards für MUC-New'York-ZRH-MUC bekommen, fand den Flug eigentlich ganz gut, die Sitze sind nicht ganz so gut wie LH C aber Service war top (vor allem nach ZRH operated by Swiss) und das Boarding geht halt ganz fix.
     
  4. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ist ja auch grundsätzlich nicht so schlecht, dass die Upgrade-Möglichkeit erweitert wird... Meine bisherigen Flüge in den Business Jets waren eigentlich immer sehr angenehm und gut ausgelastet. Klar, die reguläre C der LH ist noch besser - aber so schlecht ist der Business Jet nun auch wieder nicht.

    Viele Grüße

    CGN_Flyer
     
  5. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Und wie funktioniert ein Upgrade auf einem reinen Business Class Flug oder wird man von einem bestehenden Flug umgebucht? Man kann dort doch keinen Eco Tarif buchen, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    siehe *
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    davon sollte man doch auch bei einem biz-flug nicht ausgehen müssen, oder??? :shock:
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Eigentlich nicht, aber die Begeisterung über den Business - Jet hielt sich hier im Forum in Grenzen. Deswegen der Hinweis.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ein Vorteil des Business-Jets ist dafür, dass durch die geringe Personenzahl an Bord das Gepäck in EWR sehr schnell ausgeliefert ist, sowie die geringe Personenzahl wohl auch zumeist gut bei der Immigration durch rutscht.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Das hängt mehr davon ab, welcher Maschinen vorher ankamen.
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...oder wer neben bzw. hinter dir sitzt und dann vor dir am Schalter steht und anschl. ins Office gebeten wird nachdem eine Stunde hektisch diskutiert wurde.

    ALLES schon erlebt und wehe du wechselst die Spur..... :eek:
     

Diese Seite empfehlen