Miles & More Upgrade Voucher abzugeben (gültig bis 31.12.2014)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von siarmiel, 6. Dezember 2014.

  1. siarmiel

    siarmiel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich biete hiermit zwei oder vier Upgrade Voucher von Miles & More an, zwei davon sind nur noch bis 31.12.2014 nutzbar.
    Auf Star Alliance Flügen kann man mit zwei Vouchern ein Langstrecken-Upgrade (Eco-> Business, oder Business->First) bekommen. Für Kurzstrecke reicht ein Voucher pro Richtung.

    Da ein Verkauf der Voucher nicht möglich ist, würde ich Sie gerne verschenken.
    Ich würde mich natürlich über ein kleines Gegengeschenk freuen und hätte ein paar Ideen.

    Bei Interesse gerne direkt bei mir melden: online{AT}alriver.com
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    300 € wären OK?
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen