Miles & More VISA inkl. Businesspaket

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Gildee77, 2. Januar 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hat mir keine Ruhe gelassen und habe nochmals nachgeschaut:
    Wenn man gleich -weil man Karte hat- in SixtExpress reingeht, seine Kartennummer und Namen angibt, dann tauchen die Raten "-35%- auf und da kann man dann nix mehr abwählen, denn dann stehen die Preise dort excl. Vollkasko.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber das ist doch sogar noch viel besser, wenn "da" die Preise sofort ohne Versicherung angezeigt werden.

    Nur: wo ist denn "da"? Ich hatte ja nur (wie von Dir richtig zitiert) die von Dir genannte Seite noch einmal für Dich ausprobiert. Welche Seite nutzt Du also nun, wenn nicht die angegebene "www. sixt .de"? Das läßt nun mir "keine Ruhe" mehr... 8)
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na berwangerfj;

    du brauchst doch bloss erst ganz zum schluss deine Sixtexpress nr. eingeben; das mache ich immer so; zuerst suche ich den günstisten Tarif und erst ganz zum schluss gebe ich bei der reservierung die nr. ein.
    Denn meine Erfahrung ist, dass die Aktionstarife meist billiger sind als die meine eigenen Firmentarife.

    Insbesondere ADAC TArife sind supergünstig und meist auch in Vollkasko.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map,
    bevor es Dir auch noch den Schlaf raubt: :)

    http://www.sixt.de aufrufen.
    Menue PKW mieten anklicken.
    Es erscheint .. Willkommen und weiter rechts: SixtExpress.
    Da gebe ich meine Visa-Card-Nummer ein
    eine Zeile darunter meinen Namen
    klicke auf den Doppelpfeil und es erscheint:
    Inter. Standart -35%
    Darauf klicke ich und es erscheint
    Raten für LUFTHANSA PLATINUMCARD INHABER
    Hier eingeben das Datum und den Abholort etc.
    und auf "Preis ermitteln" drücken
    usw.
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Jojo...
    meine Erfahrungen -meist mit WE-Raten für 4 Tage km-frei- sind so, dass die Preise mit meiner Karte günstiger waren, als mit ADAC
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste - da kann ich ja doch wieder beruhigt schlafen.
    Denn sofort nach dem Aufrufen von www. sixt .de kannst Du ja unten die Versicherungsleistungen (die Du in der Visa Gold schon inkludiert hast und dementsprechend nicht benötigst) abwählen, indem Du dort - bevor es weitergeht (also in Deiner Aufzählung die roten &&&)- keine Versicherung anklickst. Und dann weiter wie gewohnt. Das Ergebnis ist so oder so genau das, was wir doch ahben wollten: keine unnütze Doppelversicherung. :D
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ist alles richtig, nur - ich wähle nichts ab - und das war doch irgendwo ganz oben mal die Frage. Ich wähle auch nichts dazu, ich gehe gleich auf eine andere Seite wo es "von Anfang an!" nicht dazu gehört.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich - wenn Du nichts "abwählst" oder eben gar nichts anklickst und gleich weitergehst - wird dann alles automatisch so verarbeitet, wie's dort auf der Serite (per Cookie?) gespeichert ist. Wenn ich persönlich auf http://www.sixt.de gehe, muß ich auch nichts extra anklicken, da dort automatisch ein grüner Punkt bei Versicherung "exclusiv" gesetzt ist. Damit habe ich dann - ganz automatisch und ohne mein direktes Zutun - die Versicherung "abgewählt" (bzw. durch mein Nichts-tun "abwählen lassen"). Aber ich könnte es ändern, indem ich eben doch klicke (und dadurch die Versicherung per Klick "wähle" bzw. - falls die Versicherung automatisch als "angeklickt" angezeigt werden würde - sie per Klick auf "exclusive" die Versicherungsleistungen eben "abwähle"). Klingt möglicherweise kompliziert - ist aber ganz einfach. 8)
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    So, jetzt habe ich mal mich durchgeklickt
    3er BMW, Fr. 12 Uhr bis Di.9 Uhr
    Meine Rate 143,87 Euro
    Rate, wo ich "exklusiv" anklicken kann: 164,01 Euro und
    ADAC: 194,45 Euro.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das wird wohl so sein - aber Du verrätst uns leider nicht, welche Option auf der Seite http://www.sixt.de unten automatisch mit dem kleinen grünen Punkt gekennzeichnet war, bevor Du weitergeklickt hast.
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Am Ende ist es eh nicht wichtig, wie man zum Ergebnis kommt, wichtig ist, dass es das optimale für einen selbst ist. Und wenn durch die ganze Diskussion der eine oder andere Leser dazu animiert wird, mal genauer hinzuschauen - umso besser.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och komm, FJ, - nur einmal auf http://www.sixt.de klicken und uns verraten, wo der kleine grüne Punkt sitzt: bei "exklusiv" oder bei "inklusiv"?
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das wird ja immer lustiger:
    Wenn ich auf Deinen Link klicke, geht eine ganz andere Seite auf als wenn ich auf sixt klicke, was unter meinen Favoriten abgespeichert ist.
    Aber ein Punkt ist vor dem Wort "exklusiv". In beiden Fällen.
    Ob der Punkt grün ist, kann ich nicht erkennen.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Gemach, gemach, musste doch erstmal nachschauen, wo der Punkt sitzt und auch noch die Antwort schreiben.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da ich ja keinen Zugang zu Deinen Favoriten habe, war ich auf Deine Aussage "www.sixt.de" angewiesen. Egal - jetzt haben wir's ja: ob auf Deiner Favoriten-Unterseite oder der allgemeinen Sixt-Startseite: die Versicherung ist "automatisch abgewählt" (wenn man nichts per Klick aktiv daran ändert).

    Und so können wir (ob der Punkt nun grün erscheint oder eher pirol zu nennen ist) nun alle getrost der Nachtruhe entgegensehen. 8)
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe gleich mal meinen Favoriten geändert, bin jetzt einen Klick schneller. hihi.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nachvollziehen, nur mit meiner Rate kostet es 130,66.
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dann freu Dich drüber. Wirst wohl ein paar mehr Wägelchen das Jahr über mieten als ich!? :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Glaube ich nicht, es ist wohl einfach nur der 5%-Unterschied zwischen Platin und Diamond.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Habe die Karte nun bekommen. Kann mir jemand sagen, wann die Abrechnung der Karte (Belastung der Zahlungen) stattfindet?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen