Miles&More von Visa zu Mastercard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scrooge, 23. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Schon gelesen? Zukünftig wird Mastercard der neue Partner von Miles & More sein und somit Visa ablösen. Alle bisherigen Kreditkarteninhaber sollen in den nächsten Wochen eine Mastercard zugesendet bekommen und sich entscheiden können, ob sie bis zum Ende der Laufzeit die Visa behalten oder sofort auf die Mastercard umsteigen möchten.

    Näheres in der SZ vom 23.11.07
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    also DAS thema wird ja nun wirklich schon ausgiebig unter dem von map freundlicherweise eingestellten thread diskutiert ... :)
     
  4. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Mine Güte, Meinereiner hat nunmal nicht den ganzen Tag Zeit den passenden Beitrag zu finden. Dan verschiebt doch meinen in den bereits vorhandenen, liebe Admins.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen