Miles & Points Meilenverwaltungsprogramm

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenhai, 18. Februar 2007.

  1. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich habe gerne öfters das Meilenverwaltungsprogramm Miles & Points genutzt .
    Da dieses Programm aber seit Monaten nicht mehr funktioniert suche ich nach einer Alternative ...
    Hat jemand ne Idee ob es sowas in ähnlicher Form vielleicht noch gibt ?

    Vielen Dank schonmal sagt der Meilenhai
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die dt. Version wird tatsächlich nicht mehr aktualisiert.

    Aktuelle Versionen des Miletracker (so heisst das Programm im Orginal) bekommt man entweder über http://www.deskport.biz/ (nicht sehr empfehlenswert, sehr unpraktisch und überladen) oder über http://www.usatoday.deskport.biz/ . Die "USA Today Edition" aus dem zweiten Link kann man mit einfachen Mitteln nahezu werbebannerfrei machen und funktioniert prächtig.

    Du kannst Deine Settings aus der dt. Version weiterverwenden, einfach die Datei "Miletracker.Settings" aus dem Verzeichnis der dt. Version in das Verzeichnis der USA Today-Version kopieren.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich finde es auch sehr schade, dass das Programm nicht mehr funktioniert, d. h. manche Programme klappen noch.
    Am 19.12.06 habe ich auf eine Anfrage bei vorne-sitzen von Herrn Levinger diese Antwort erhalten:


    die Neuprogrammierung schreitet voran. Habe schon eine Testversion bekommen, die sehr gut funktioniert. Jetzt müssen noch ein paar Funktionen implementiert werden und kosmetische Änderungen gemacht werden. Werde in den nächsten Tagen dann eine überarbeitete Testversion bekommen. Wenn diese reibungslos funktioniert sage ich Ihnen Bescheid.
    Viele Grüße !!

    Matthias Levinger



    Darauf warte ich nun schon die ganze Zeit. Werde vielleicht noch einmal mailen, habe jedoch nicht viel Hoffnung.
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich verwende mittlerweile Mileport von frequentflier.com - meiner Meinung nach am wenigsten überladen, wird auch einigermaßen regelmäßig aktualisiert. Leider funktioniert Payback nicht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gibt es ein solches Programm auch für den Mac?
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @MustbeUnique

    habe mir das Programm von usatoday downgeloadet, hat vorzüglich geklappt. Danke für den Tipp!!!
     
  7. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Dankeschön , hab auch die USAToday-Version gewählt ...
    Nur schade das Payback nicht funtioniert .

    Gruß vom Meilenhai
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ach, und ich dachte, dass es mit Payback nur vorübergehend nicht klappt. Aber wenn das anderen auch so geht ist da wohl der Wurm drin. Aber die anderen karten funktionieren alle einwandfrei.
     
  9. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Anleitung oder Tip wie man das schafft? Wäre nett.
    Danke schonmal im Voraus :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Grundsätzlich musst Du aus allen html-Files mit Werbebannern im "usat"-Ordner die Bannertags entfernen und die Datei schreibschützen. Das sind folgende Dateien im einzelnen:

    ad-160x600-balances.html
    ad-160x600-blank.html
    ad-160x600-offline.html
    ad-160x600-summary.html
    ad-160x600-welcome.html
    ad-300x250-balances.html
    ad-300x250-blank.html
    ad-300x250-cancel.html
    ad-300x250-offline.html
    ad-300x250-setup.html
    ad-300x250-summary.html
    ad-300x250-welcome.html
    ad-728x90-details.html
    ad-728x90-interstitial.html
    balances.html
    cancel.html
    setup.html
    summary.html
    welcome-inner.html
    welcome.html


    Bei einigen Files ist es auch nötig ein paar Längenangaben zu korrigieren, weil sonst das Layout ohne Banner nicht mehr stimmt. Ich hab für mich die USA Today-Travel News dringelassen, ist ganz interessant. Aber auch das kann man natürlich entfernen, ist alles nur einfacher HTML- und JavaScript-Code.

    Ich habe meinen veränderten "usat"-Ordner hier, ist gezippt nur 10kB gross. Wenn mir jemand sagt, wie ich Dateien hier anhängen kann (und die Admins/Mods nichts dagegen haben), kann ich die Dateien anbieten.


    MustBeUnique
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kannst Du das nicht per e-mail-Anhang an diejenigen schicken,
    die es gerne haben möchten und deshalb per PN bei Dir anfragen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Prinzipiell schon - ich möchte nur nicht monatelang Anfragen nach der Datei bekommen... :)

    Für ein paar Tage geht das schon.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch nett.
    Und wenn Du die Nase voll hast, schreibst Du's hier einfach rein -
    und Schluß ist. Ich denke aber sowieso, daß es sich nicht um allzu
    viele User handelt, die sich das Teil ziehen wollen. Nochmal Dank.

    Und wenn Du merkst, daß es wirklich überhand nehmen sollte,
    kann man ja immer noch überlegen, wie's noch einfacher geht.
     
  14. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Einfach hier hochladen und dann können alle für ein Jahr drauf zugreifen:
    http://www.file-upload.net/
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Supertip, danke!


    Hier ist das File:

    http://www.file-upload.net/download-203 ... t.zip.html

    Einfach im Hauptverzeichnis der "USA Today"-Edition entpacken, das überschreibt die Dateien im "usat"-Ordner.


    MustBeUnique
     
  16. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Super. Danke schön für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen