Miles & Smiles 50% discount for your companion on business class flights

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von trippi, 4. März 2014.

  1. trippi

    trippi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    am 01.05 moechte ich von BKK nach LEJ Fliegen und das zusammen mit meiner Freundin.
    am 14.05 soll es wieder zurück gehen.

    Da ich Elite status habe, gibt es doch die moeglichkeit, dass der 2. gast in der selben klasse und selbes Flugzeug/zeit 50%bezahlt wenn der andere voll bezahlt.
    Dies würde ich gern nutzen, jedoch haben die alle nicht so richtig Plan von der Sache.

    Entweder die quatschen mich mit Miles voll und wollen da was abziehen oder die Fragen mich ob eco oder busi.....
    Ich mein wenn da steht 50% discount für dein companion auf BUSINESS, warum fragen die mcih da nach eco?

    Hab heute 2x das Callcenter angerufen, jedoch geht jedesmal der Computer nicht.
    Mein TA hat auch nix gefunden oder neue Infos für mich.

    Das problem ist ich bin in Thailand und habe schon gut was an Telefonkosten verballert um dann zu erfahren das der PC nicht funzt oder keiner etwas weis.

    Nun wollte ich mal euch um Rat fragen.

    Hat von euch shcon jemand erfahrung damit gehabt?
    Gibt es das auf allen Flügen oder nur manche?
    Von welchem Preis wird ausgegangen um die 50% anzusetzen? Der hoechste? oder der den der Vollzahler bezahlt?

    Für alle anderen Infos bin ich sehr dankbar, auch wenn evtl. jemand nen TA an der Hand hat der was drauf hat außer Zahnbelag.

    MFG
    trippi
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich kann dir zwar bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen, aber Telefonate mit Skype an türkische Festnetzanschlüsse kosten wahnsinnige 2,8 Cent pro Minute
    an deutsche Festnetzanschlüsse 1,7 Cent die Minute
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Mit einer thailändischen SIM Karte 7 Cent die Minute. Bei einem Gespräch von 15 Minuten tritt dann natürlich die absolute Armut ein und man muß Y fliegen.
     

Diese Seite empfehlen