MilleMiglia: Meilen ohne Ablauffrist

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von travel_with_Massi, 14. Dezember 2015.

  1. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Sehr geehrte(r) Elite-Plus-Super-Wichtig-Vielfliegerkunde,

    das MilleMiglia Programm erneuert sich, um Ihnen als maßgeschneidertes Treueprogramm zur Seite zu stehen, weil Sie der Hauptdarsteller jeder Ihrer Reise sind.

    Wir bemühen uns intensiv, die Möglichkeit Meilen zu sammeln zu steigern und die Verwendung der gleichen Meilen zu vereinfachen, sowie zusätzliche Vorteile, die den Mitgliedern des exklusiven Klubs gewidmet sind, anzubieten. Wir wollen Ihnen sofort ein konkretes Zeichen der Veränderung geben.

    IHR PROGRAMM HAT KEINE ABLAUFFRIST

    Aus diesem Grund haben wir entschieden, das Programm bis zum 31. August 2016 die Gültigkeit der laufenden Edition des Programmes, zu verlängern (in der Verordnung ist eine Gültigkeit bis 31.Dezember 2015 vorgesehen).

    IHRE MEILEN HABEN KEINE ABLAUFFRIST

    Ab 1° September 2016 erwarten wir Sie mit einer neue Edition, die über zusätzliche Vorteile verfügen wird und wir möchten Sie sofort darauf hinweisen, dass Sie die bis zum 31.August 2016 gesammelten Meilen, die für die neue Edition des Programmes weiterverwenden können.

    IHRE QUALIFIZIERENDEN MEILEN HABEN KEINE ABLAUFFRIST

    Auch die qualifizierenden Meilen, die Sie bis zum 31. August 2016 gesammelt haben, werden auf Ihrem Konto bleiben und Ihnen die Möglichkeit geben, diese bis Ende des Jahres 2016 den Zutritt zum exklusiven Klub zu erreichen.

    Und das ist nur der Beginn.

    Wir werden Sie in den kommenden Monaten über alle Neuheiten informieren.

    Vielen Dank für Ihr ständiges Vertrauen und natürlich erwarten wir Sie an Bord, um Ihnen eine einzigartige Reiseerfahrung anbieten zu dürfen.

    Das Team MilleMiglia
     
    Moritz und no_way_codeshares gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Dieses etwas großspurige Announcement habe ich gestern auch bekommen. Bin ja mal gespannt, was da für Änderungen kommen. Bislang finde ich das Programm von AZ eigentlich gar nicht so schlecht (besonders die 100 Prozent Bonus bei ALLEN Partnern als Alata Plus).

    Vielleicht gleicht Etihad mittelfristig die drei großen VF-Programme aus dem "eigenen Haus" aneinander an. Man darf ja träumen :p
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich könnte mir vorstellen, dass Oneworld (air Berlin) und Skyteam (Alitalia) ein Problem damit hätten, wenn die Kunden der gegnerischen Allianz oder von Etihad die ensprechenden Vergünstigungen bei ihnen bekämen. Insofern wäre eine solche Angleichung und Zusammenlegung innerhalb der Etihad Partners und ohne Abstimmung mit und Rücksicht auf die jeweiligen Allianzpartnern der Beginn einer vierten Allianz und das Ende der Oneworld- bzw Skyteam-Mitgliedschaften von Air Berlin und Alitalia und damit eher mein Albtraum.
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Nicht falsch verstehen: Ich meine nicht, dass man Vergünstigungen oder Einlösemöglichkeiten bei einer anderen Allianz bekommt. Ich meine eher eine systematische Annäherung. Konkret so Dinge wie selber Executive Bonus, selbe Meilen für Strecken mit dem jeweils anderen Carrier, Möglichkeit des Punktetransfers von einem Partner zum anderen, usw.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen