MilleMiglia Programm Endet 31.12.2012

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von preandi, 5. Oktober 2012.

  1. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo!
    Habe eben beim letzten Newsletter gelesen, dass das aktuelle MilleMiglia Programm am 31.12.2012 ausläuft und die Meilen bis zum 30.06.2013 eingelöst werden können.
    Kann vielleicht schon jemand was sagen wie es dann weitergeht bzw. würde die Möglichkeit bestehen, dass ich die Meilen auf eine andere Airline, natürlich im selben Verbund übertragen kann?
    Oder habe ich hier etwas komplett falsch Verstanden!? :?
    Danke für die Infos!
    LG
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. alanslater

    alanslater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Klingt sehr faszinierend, ich hoffe, alles wird gut
     

Diese Seite empfehlen