Millennium Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Gerdi, 24. September 2016.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich habe für März 2017 zwei Nächte über Hilton Seite gebucht.
    Frage,
    bei Gold Status, Frühstück und Lounge frei ?
    Mir wurde ein Upgrade für 981 THB pro Tag für die Executive Lounge angeboten.
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Nur bei Diamond Garantie auf Executive Lounge ( nur Lounge, nicht Zwingend ein Executive Zimmer )- ansonsten, also bei Gold Glückssache - Normales Frühstück bei Gold jedoch Inklusive. Ein Upgrade nur für die Lounge kenne ich nicht.
     
  3. Baeri24

    Baeri24 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich war bereits 2 mal als Gold Mitglied im Millennium Hilton. Einmal hatte ich die Hilton Bestpreis Garantie gezogen und somit sehr günstig das Zimmer bekommen. Das Zimmer war top in einem der oberen Stockwerke allerdings kein Zugang zur Lounge. Frühstück gab es kostenlos unten im Restaurant.
    Beim zweiten mal Normalpreis bezahlt und Zugang zur Executive Lounge bekommen.
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Baeri24: was möchtest Du damit sagen ?
     
  5. Baeri24

    Baeri24 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Frage war:
    Die Antwort ist: Frühstück ja, Lounge vielleicht abhängig vom Preis den man gezahlt hat
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Jo, aber das wissen wir ja schon.
     
  7. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2



    981 THB

    Executive Lounge Access
    • Enjoy Executive Lounge access for the duration of your stay
    • Enjoy buffet breakfast, light refreshments, afternoon tea, & pre-evening cocktail
    • Complimentary 2 pieces of pressing per person per day, 2hours of meeting room use per day on the 30th floor.
    • Log onto the internet at the lounge or loan of the iPad based on availability
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ok, wie von mir geschrieben " ich kenne das nicht" nun weiß auch ich mehr. Bei den Hotels in den Metropolen Asiens gibt's sowieso einige " Besonderheiten", in Bangkok z. B. hat auch Holiday Inn eine Executive Lounge, wie sowie gefühl jedes Hotel, In Dubai hat das Waldorf Astoria ebenfalls eine Lounge ( das gibt's generell bei Waldorf nur 2 x weltweit).
     
  9. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    218
    Likes:
    99
    Ich sehe es (als Hilton Gold) so, dass ich keine garantierte Lounge bekomme, aber Frühstück immer garantiert ist. Manchmal wäre mir KEINE Lounge sogar lieber. zB das Hilton Dubai (Creek) gibt Golds gerne ein Upgrade in den Exec Floor + Loungezugang, den damit muss in der Lounge das (ziemlich basic) Frühstück eingenommen werden - wer im Restaurant frühstücken will, zahlt extra.

    Wenn man das dann an den 2 Tagen macht, an welchen die Lounge am Abend wegen Eid geschlossen ist, dann hat das schon ein ganz schönes Geschmäckle..

    Kurz: Weiss ich, dass die Lounge sehr gut ist, buche ich eine Kategorie, bei welcher ich davon ausgehen kann das ich Lounge-Zugang bekomme.

    Ist die Lounge eher nur "meh", und das Frühstück im Restaurant gut, dann reicht auch eine Besenkammer bei der Buchung.

    Natürlich spielen auch lokale Gegebenheiten eine gewisse Rolle. Wenn Essen allgemein günstig/lecker ist in dem Land, und ich privat dort bin, also eh genügend Zeit habe, dann brauche ich nicht unbedingt ein grosses Buffet-Frühstück. Ist Essen hingegen teuer, Zeit rar, dann will ich lieber ein grosses Buffet. Genauso zB beim "Happy Hour" Service: Kostet das Bier in einer schönen Bar sowieso nur 2€, dann muss ich nicht unbedingt meine Drinks in der Happy Hour haben. Sind es hingegen 14€ (Grüsse nach SIN), dann spricht gegen den einen oder anderen Drink mehr in der Lounge wohl eher nichts..
     

Diese Seite empfehlen