Mindestumsteigezeiten DTW und AMS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Henning, 7. Juli 2008.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    durch Streichung der DUS-DTW Route von NorthWest bin ich heute umgebucht worden.

    Ich fliege nach Salt Lake City mit folgenden Zeiten

    Bin noch nie über AMS und DTW geflogen. Meint Ihr die Umsteigezeiten in AMS (50min) und DTW (90 min) sind okay? Oder ist es doch eher etwas knapp, wenn ich in DTW in die USA einreisen muss? Schaffe ich da überhaupt noch PP Lounges zu besuchen?

    Danke für Eure Antworten auf meine vielen Fragen!

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: Wenn das die einzige Sorge ist. :lol:
    Du fliegst aber nicht um in die Lounge zu kommen oder? Hier gibt es ne nette Cocktailbar. Würde ich eher empfehlen.
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Doch, ich fliege nur um umsonst Bier abzustauben ;)
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    AMS halte ich für ganz gut machbar, wenn du keinen Delay hast. Für DTW würd' ich mal die Joggingschuhe in's Handgepäck nehmen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen