Minerett Verbot?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 2. Dezember 2009.

?

Seit ihr für oder gegen ein Minerett Verbot in Deutschland bzw. Österreich?

  1. Ich stimme für ein Verbot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin gegen ein Verbot

    100,0%
  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die Frage zeigt, dass Du im besten Fall sehr naiv bist. Fahr' mal in die Brennpunkte und schau' mal hinter die Kulissen, dann wirst Du schnell eine Antwort finden. An anderer Stelle schon mal gepostet, daher hier nur der LINK zu einem interessanten Bericht, der andeutet, was sich hinter der Maske des toleranten Islam mitten in unserer Gesellschaft wirklich befindet.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @NCC1701DATA
    mit den zitaten , die aus dem zusammenhang gerissen werden, ist es immer eine höchst problematische angelegenheit.
    ich will dir trotzdem mal antworten:

    zitat @NCC1701DATA
    "Das möchten die allermeisten Moslems auch nicht. Deswegen bewegen sie sich ja auch gerne mal ausserhalb unserer Verfassung (Zwangsheirat, Ehrenmord,...) und fordern ein Rechtssystem nach der Scharia."

    die moslems, seien es auch die allermeisten, die zwangsheirat und ehrenmord und ein rechtssystem nach der scharia fordern, müssen nach unseren gesetzen bestraft werden. im übrigen, soll es auch deutsche verbrecher katholischen/evangelischen glaubens geben, die mit dem gesetz in konflikt gekommen sind. WAS HAT DAS MIT DEM BAU VON MINARETTEN ZU TUN ?

    zitat @NCC1701DATA
    "So denken viele Gutmenschen, haben dabei aber wohl vergessen wieviele Opfer die Kämpfer der Freiheit seit der Aufklärung für sie gebracht haben. Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit sondern erfordert vielmehr den täglichen Kampf gegen alle ihre Feinde - eben auch gegen radikale Religionen"

    seit der aufklärung haben wir allerdings meist nicht gegen moslemisches gedankengut gekämpft , sondern es war ein kampf gegen unsere verehrte römisch kath. kirche mit ihren machtansprüchen und dogmen. die türken vor wien lassen wir mal aussen vor.

    wenn wir es bei uns in der BRD menschen nicht gestatten, einfach nur ihre religion angemessen ausüben zu können, dann spielen wir doch nur den hardlinern in die hände , die dann umso leichter auf zulauf hoffen können. dass sind alles altbekannte thesen, die ich nicht zum wiederholten male postulieren möchte. wenn man dies anzweifelt, hat das meist nichts mit rationellen gründen zu tun.
    gerade dann wird es bekanntlich immer schwierig mit argumenten.

    p.s. im übrigen halte ich den islam für die bescheuerste aller religionen !
    (ja ich weiss, ich dürfte sowas in streng moslemischen ländern nicht sagen und bin trotzdem dagegen, unser land mit ländern dieser "kultur" gleichzusetzen.)
     
  3. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    lustig...
     

Diese Seite empfehlen