Minibarpreise noch realistisch?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von gospodar, 7. Juli 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich wundere mich über nix auf dieser Welt, nicht mal darüber das die Amis euroäische Politiker ausspionieren
    oder Menschen ihren Magen-Darm-Trakt bei FB entleeren :lol:
     
  2. Nobbi

    Nobbi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Natürlich sind die Preise weltfremd, aber man wird es sich dort schon genau überlegt haben, warum man die Preise so hoch ansetzt und die Gäste werden es sich dann wohl auch in so einem Maß leisten, dass es sich für das Hotel lohnt.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kein F&B verfällt dem Irrglauben, mit seiner Minibar Geld verdienen zu wollen.
    Die Hotels wollen, dass die Gäste ins Restaurant oder in die Bar kommen. Da verzehren sie im Regelfall erheblich mehr als im Zimmer.
    Die Minibarpreise sind allenfalls als "Nötigung" zu verstehen, zum Essen und erst recht Trinken aus dem Zimmer zu verschwinden.
     

Diese Seite empfehlen