Minikreuzfahrt Stockholm-Abo-Stockholm ab 4€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 22. Juli 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wer bis 7.8 zufällig in Stockholm ist, z.B. über PointBreaks das Grand Hotel gebucht hat, und mal nach Finnland will, kann eine Minikreuzfahrt mit der Galaxy von Tallink Silja in der einfachsten Kabine für 4€ buchen (bei Viererbelegung). Die Preise gibt es aber nur auf der schwedischen Seite von Tallink als Juliangebot.
    Habe mir selbst gerade eine Aussenkabine für ca. 27€ gebucht (auf der deutschen Seite wollten sie 128€).
     
  2. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Diese Angebote gibt es das ganze Jahr. Nicht nur bei Tallink sondern auch bei Viking. Wenn man Glück hat sogar geschenkt. Einfach mal unter "Sista Minute" nachsehen oder anrufen.
     
  3. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Servus,

    hat einer von euch mal auf der schwedischen Seite von Viking Line gebucht? Ist ja leider nur auf schwedisch...Ist zwar dank Google kein Problem, aber wie funktioniert es genau? Bezahle ich gleich mit Abbuchung von der Kreditkarte? Tickets dann im Hafen?
    Und richtig, es gibt immer tolle Angebote. Bspw. Last-Minute-Cruise auf der Cinderella für 10€ die komplette 4er-Kabine...Auch der Normalpreis (ab 20€) ist sehr günstig. Ich habe die Cruise schon gemacht und kann sie sehr empfehlen. Auch die Preise an Bord sind voll in Ordnung.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen