Mir fehlen noch ca. 8500 Topbonus Statusmeilen...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von SilverSurfer, 10. September 2012.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Vielfliegerforum,

    seit geraumer Zeit bin ich "beruflich in der Luft" unterwegs und habe mir den Silberstatus bei Airberlin "erflogen".
    In der Regel fliege ich innerhalb Europas (Deutschland, Italien, Schweiz, Irland, UK). Nun fehlen mir zum Goldstatus noch ca. 14.000 Milen, wovon ich ca. 5.500 mittels Flügen, Kreditkartenumsätze, Onlinebuchungen etc erreiche. De facto fehlen mir noch 8.500 Milen zum Goldstatus.

    Wer kann mir zur Erreichung des Status` sinnvolle Tips geben, wobei ich nicht mehr als € 600,- ausgeben möchte, favorisiert sind jedoch innereuropäische Flüge.
     
  2. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  3. MarcW

    MarcW Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da die Tipps hier leider nicht öffentlich gepostet wurden und ich in einer ähnlichen Situation wie SilverSurfer bin. Würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, wie cih meine fehlenden Statusmeilen recht günstig (~500€) erlangen kann. Hier der aktuelle Auszug aus meinem Konto:

    Noch fehlende Statusmeilen: 6.116

    Besten gruß aus Frankfurt

    Marc
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Mit der Air Berlin Kreditkarte geht das ganz schnell....
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    zB vom 13. bis 17.05. von FRA nach BKK für 583 euro, ergibt 6094 meilen
    dann das hotel in BKK bei holiday check bewerten (150 meilen)
     
  6. Flydream

    Flydream Guest

    Das löst aber sein Statusmeilen-Problem leider nicht...
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    stimmt, dann eben noch 44 meilen mit der AB KK ausgeben,
    oder einen innerdeutschen anschlussflug nach/von FRA

    und sollte er die AB KK noch nicht haben, ist im moment ein guter zeitpunkt zum beantragen
    da es 10.000 prämienmeilen dafür gibt
     

Diese Seite empfehlen