Mit 3.000 Dollar zum American Airlines AAdvantage Gold Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von upNaway, 3. Dezember 2013.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich gehe nach dem Gelesenen davon aus, dass der Kollege nach dem Kauf der 12.150 Becher Pudding mit den erhaltenen gut 1,2 Mio Meilen zunächst Lifetime Gold Status bei AA erhalten hat (war seinerzeit noch so möglich). Dies entspricht immerhin dem Gegenwert von 25 OW C-Classflügen von Europa in die USA. Das er noch nie einen Flug bezahlt hat, um in den Genuss von mehr als 4 Mio AA-Meilen zu kommen, halte ich eher für unwahrscheinlich. Ansonsten finde ich die Geschichte durchaus bemerkenswert, zeigt sie einem doch, was mit verrückten Ideen alles möglich ist (speziell in den USA)
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    laut anderen presseberichten hat er den pudding sozialen einrichtungen gespendet und die spendenquittungen von der steuer abgesetzt.
    sog. doubble dip
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :?: Genau das steht doch in dem verlinkten Text.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen