Mit *A-Gold Gast in die Lounge mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von helge610, 24. April 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ein herzliches Hallo an die Vielfliegergemeinde...

    ... und eine Frage an die Profis. Sehe ich es richtig, dass ich mit dem bmi-Gold-Status ebenso Gäste mit in die *-A-Gold Lounges einladen sind wie mit dem Senatorstatus (wenn sie ein gültiges Ticket haben)? Oder ist das eines dieser Senator-Schmankerln, das nicht für die ganze *Alliance gilt? Die Star-Alliance Seite drückt sich da m.E. etwas unklar aus.

    Vielen Dank
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Als *Gold (egal ob LH Senator, bmi Gold oder TG ROP Gold) kannst Du einen Gast mit in die Lounge nehmen, sofern dieser auch auf einem Star Alliance Flug gebucht ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Völlig korrekt, da ist es klar. Ich hatte der Einfachheit halber auf der Seite mit den Statusbeschreibungen geschaut und war dort irgendwie nicht fündig gweorden. Vielen Dank für den Link!
     

Diese Seite empfehlen