Mit AB von Dus nach N.Y für 460 €

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flieger007, 13. Mai 2011.

1. Flieger007

Flieger007 Silver Member

Hallo zusammen: ist das ein guter Preis für einen Flug über Ostern ( 03- 08.4.12 ), oder darf man davon ausgehen, dass noch bessere Angebote kommen ? Der AB Flug ist Nonstop. Es könnte auch ab CGN, FRA, AMS oder BRU gehen.

2. Guest

Guest Guest

Wie billig soll es denn noch werden?

3. Flieger007

Flieger007 Silver Member

Nicht zwingend billiger, aber wenn ich für selbigen Preis mit SQ ab Fra fliegen kann, wäre das für mich die bessere Wahl.

4. Reifel

Reifel Gold Member

Das ist ein Superpreis für Ostern... Mal ehrlich, alle Airlines haben ca 200 EUR Kerosin nach NYC (Tendenz in den letzten Monaten steigend),dazu 45 EUR Luftverkehrsabgabe und ca 80 EUR Steuern... Sprich 300-350 EUR musst Du überall zahlen, alleine für Kerosinzuschlag und Steuern... Heisst: Selbst in der kompletten Nebensaison ist ein Tarif unter 400 EUR heutzutage nicht mehr realistisch, insofern hoff nicht zu sehr auf SQ, die werden kaum günstiger sein können.
    Und: SQ hat zwar immer wieder Specials, aber meist sind AF/DL ab FRA trotzdem günstiger...

Und wir sprechen hier über Ostern. Wenn Du weisst dass Du reisen musst würde ich persönlich buchen. Viel kannst Du sowieso nicht mehr sparen...

5. Flieger007

Flieger007 Silver Member

Danke für die Antwort- da kann ich was mit anfangen.

Diese Seite empfehlen