Mit Air Berlin (Codesharing) von DUS nach HKG

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Trolly, 11. Januar 2013.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer hat einen Tip, wie ich mit Air Berlin (Codesharing) von DUS nach HKG kommen kann?

    Wegen Platinum Kundenkarte und den 2 Handgepäckstücken würde ich gerne dann auch ohne aufgegebenes Gepäck reisen & natürlich auch Statusmeilen sammeln.

    Wenn es eine Möglichkeit für Air Berlin (Codesharing) nach HKG gibt, wird sie nur über die Hotline zu buchen sein?

    Sonst bin ich immer mit Lufthansa, BA (hier mag ich den großen Koffer im Handgepäck und die nicht vorhandene Gewichtsbeschränkung des Handgepäck) & Finnair, aber natürlich gibts ja bei LH keine AB-Meilen und bei BA und Finnair nur sehr wenige.

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch eine Idee für mich?
    Abflug Düsseldorf oder notfalls Köln.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    es gibt 3 möglichkeiten die sämtlich nur über die hotline zu buchen sind
    BA, finnair, cathay
    EY bietet zZ (noch) keine flüge an
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    hmm, siehste doch vergessen zu fragen, ob die flüge unter einer AB codeshare nummer laufen,
    denke mal schon, aber ohne gewähr, eventuell nochmal selber anrufen
     

Diese Seite empfehlen