mit C Ticket AUA bei TG einchecken in BKK ?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Liggi, 28. August 2008.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Mit einem Austrian C Ticket muss man wohl bei AUA einchecken in Bangkok oder geht das auch bei TG ?

    Welche Lounge in Bangkok , AUA oder Thai ?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da dort zwischendrin viel Unsinn geschrieben wurde, fasse ich für Dich kurz zusammen:

    Einchecken bei AUA - nicht bei Thai.

    Lounge von Thai - AUA hat keine eigene!
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Warum wollen ausgerechnet in BKK staendig Leute bei einer anderen airline einchecken als bei der welche sie gebucht haben ?? :roll:

    Falls das so wichtig ist bucht doch einfach TG ! :idea:
     
  5. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Einchecken bei AUA. Du bekommst eine "Begleitung" mit auf dem Weg durch die Kontrollen (SUPER), der Dich bis in die Lounge (THAI Business Class) bringt.
     
  6. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    .... in der THAI Lounge wünsche ich dann viel Glück bei der Platzsuche... um dieses Zeit ist die Lounge nämlich rappelvoll...
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das stimmt. Aber dürfte doch noch ein Plätzchen übrig sein ... nachmittags ist das viel gemütlicher :)
     
  8. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Danke für die Infos !

    @skywalker
    wäre gern mit TG geflogen, war aber kein Prämienticket zu bekommen für den Tag !
     
  9. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Also ich ziehe AUA mitlerweile Thai vor. Besserer Service und die Sitze empfinde ich auch als besser.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du scheinst ja ein Spezialist zu sein! Reihe 3 in First. TG Prämien übers Internet buchen... Was kommt als nächstes? American Airlines in der Star Alliance? First Class der Adria Airways? Beste Sitzplätze LH 777-300?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein ganz trolliger "Experte" noch dazu - auf "allen Gebieten", versteht sich... :lol:
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Diese Frage überrascht mich nun aber schon ein bisserln! Mit AUA natürlich bei AUA eintickern! Kannst ja auch in Wien mit dem Thai-Flug nicht bei einer nicht-Thain einckerln :shock:
     

Diese Seite empfehlen