Mit dem A380 unter EUR 380 nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von apedemak, 7. Mai 2009.

  1. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    kam gerade per email von travel overland:
    http://www.travel-overland.de/specials/ ... rates.html
    der preis und dann noch mit dem A380 ist doch eigentlich ganz gut.
    habe ich auf den emirates seiten leider nicht als angebot gefunden (deshalb der link oben).
    in diesem sinne
    apedemak
     
  2. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    wollte grade darüber auch berichten :) habe direkt bei emirates gebucht, ab HAM EUR379. ich denke es ist für mai und juni gültig. übrigens, habe gesehen dass man jetzt auch Rail and Fly direkt buchen kann. Auf die Seite wo man früher Papier-Ticket wählen könnte, gibts jetzt nur e-ticket und unten Kästchen für R&F.
     
  3. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    der tarif scheint bis 24.06. zu gehen. von 10.08. - 30.09. kostet es 436 €. grübele gerade, ob die sommerferien mit den kindern ein passender anlass wären. zu meinem wunschtermin ende august ist aber noch frei. wir haben beschlossen einfach mal -vollkommen gegen unsere gewohnheit- lastminute an zu peilen.
    na mal sehen was die beste aller ehefrauen sagt, wenn sie vom weiberplausch heute abend wieder eintrudelt.
    frohes buchen.
    apedemak
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese Fare ist seit vorgestern (5. Mai) bis zum 24. Juni (in L class)
    und dann mit ca. 50 Euro Aufschlag (in Q class) noch einmal vom
    10. August bis zum 30. September gültig. DXB-BKK-DXB "nur" auf
    EK 372/373; Ticketing bis 29.5.; 1 Stopover frei (ein zweiter 50,-).
    Min: 6 Tage; Max: 2 Mon.; R&F inkl.; 30 kg aufgegebenes Gepäck.
     
  5. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @map
    in solchen sachen muss ich doch immer wieder meinen hut vor dir ziehen. kurz kompetent und alles an infos drin. was will man mehr.
    r&f ist genau das was ich brauche.
    danke
     
  6. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    einzige Nachteil - lange Transit in DXB. Bei mir sind es auf beide Strecken:(. hab grade gesehen für Flüge ab FRA nur auf Rückflug... aber immerhin 2x A380 :)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich von der Info "A380 vorauss. ab 1. Juni" zu halten?
     
  8. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    also wenn man am 1.6. in fra losfliegt. und am 2.6. früh vonn dubai nach bkk weiter will, wird im flugplan von dort aus der a380 angezeigt.
    transitzeit gerade mal etwa 3h also auch sehr akzeptabel.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ihr seid also relativ "guter Hoffnung", daß es mit dem 1. Juni klappen wird, ja?
     
  10. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    ich - ja :) aber auch wenn es nicht klappt, an Preis kann man echt nicht mecker...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Peking für 332 Euro all-in ist preislich auch nicht wirklich "schlecht".
    Oder Kanton/Shanghai. Aber nicht im A380. Dubai allein kostet mehr.
     
  12. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    04.06. EK373 habe eben nochmal nachgeschaut habe meinen Sitzplatz im A380 und hoffe das es auch dabei bleibt.... :p
     
  13. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habe auch gerade gebucht, direkt bei EK und wie o.g. kann man jetzt sogar R&F online buchen. Toller Service, bei dem Preis.Respekt!
    Der einzige Knackpunkt ist der lange Aufenthalt auf dem Rückflug. Wenn man sich Dubai ein Tageszimmer nimmt, kostet das anscheinend für 6-7Stunden "fast" soviel wie der Flug. Stop-Over ist mir zu hektisch und ginge von meiner Zeit in BKK ab. Also bleibt nur der Priority-Pass für die Lounge und ein gutes Buch. Aber A380(hoffentlich) das ist schon was...!

    Da es ja noch andere EK-Verbindungen von BKK nach Deutschland gibt - außer dem A380 - und diese eben nicht die lange Wartezeit haben, nehme ich an, der Tarif wird angeboten, damit der große Vogel auch voll wird, bei solch einem Preis (inkl. R&F und Meilen!) nimmt man die lange Aufenthaltsdauer dann eben eher in Kauf. Die anderen Verbindungen kosten alle über 500EUR.

    Gruß,PB
     
  14. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich bin auch am überlegen, ob ich zuschlage. wie lange ist das angebot nochmal gültig? hat jemand von euch die regenzeit schon einmal mitgemacht zu diesem buchungszeitraum?

    wird es diesen sommer noch weitere angebote zu anderen flugzielen geben?
     
  15. PeterBerg

    PeterBerg Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Nomen est omen? Hallo Stromberg, lesen bildet: miles-and-points hat oben alles perfekt geschrieben! :!:

    Ja, aber der A380 hat ein Dach, da regnets nicht rein und in Thailand gibt es viele verschiedene Regionen mit unterschiedlichen Regenzeiten, ist nie ein Problem und wenn es doch mal unvermittelt schüttet, gibts genug Bars wo dich unterstellen kannst, Bier trinken kannst und und und.... :mrgreen:

    Sischerdoch :lol:
     
  16. freitag_13

    freitag_13 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    hi
    ich wollte auch wahrscheinlich nach bkk fliegen (mit dem A380 von fra aus.)

    wird das gepäck durchgescheckt ?? und kann man bei emirates die sitzplätze für beide flüge( also fra-dxb, dxb-bkk) online reservieren oder erst am schalter beim check in ?? wie läuft das genau?? gruß und danke
     
  17. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  18. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo freitag, ja kannst für alle Legs die Plätze schon vorreservieren und das Gepäck geht dann auch durch. Gruss aus Ham auf dem Weg nach Bkk und zurück dann mit dem A380.... 8)
     
  19. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hm, also nach BKK kriege ich mit Emirates auf traveloverland nur Preise über 600 Euro.

    Abflug um den 24.06. Rückflug zwei Monate später... (Emirates erlaubt Aufenthalt von zwei Monaten)

    Sind die Maschinen schon voll?

    goshya :)

    (P.S. Suche übrigens immer noch ein Drei Monats Ticket ab Mitte Juli nach BKK, falls wer über ein günstiges Angebot gestolpert ist...)
     
  20. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen