Mit dem A380 unter EUR 380 nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von apedemak, 7. Mai 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    wie bequem ist denn eigentlich der a380 von emirates?
    ich überleg dieses jahr mein erstes mal mit emirates zu fliegen.

    by the way..
    wie ist denn eigentlich die economy class in der b777-300 und b777-300LR von emirates?
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Schau mal hier
    http://emirates-fan.npage.de/economy_cl ... 07899.html
    bzw.
    http://emirates-fan.npage.de/
     
  3. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich bin im März mit dem A 380 von Emirates in Business nach Sydney geflogen, und würde das nicht mehr machen.

    Grund:

    Durch die am Sitz links angeordnete Abstellfläche/ kleine Sitzbar, sowie die rechte Armauflage ( worunter sich das Bettzeugs befindet ) hat man den grossen Nachteil, dass, sobald man sich die in die Waagerechte runter fährt, wie in einem Kanal liegt, wo sich links und rechts Mauern auftun.Damit verringert man extrem den Bewegungsfreiraum der Arme, die beim Schlafen ( weder auf dem Rücken, noch auf der Seite) nie richtig abgelegt werden können.

    Dieses Problem haben die anderen A380 Airlines viel besser gelöst, und bieten auch in der Businessclass des A380 viel mehr Sitzbreite....

    Was die Economy Sitze anbetrifft,denke ich,dass man dort über den angebotenen Platz nicht meckern kann....

    Gruss gatostar
     
  4. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Da EK das "A380 Sonderangebot" zeitlich für Abflüge bis Ende September erweitert hat, werde ich bei einem Preis ex HAM für 408,00 Euro wohl buchen. Den jeweils langen Stopp in DXB werde ich in der Lounge im T3 gut zu überbrücken wissen.

    Meine Frage zu den bereits im voraus reservierbaren "Sahneplätzen" in Eco an die A380-Erfahrenen:
    In der Regel bevorzuge ich Bulkhead-Gangplätze, jedoch die Fensterplätze in den Reihen 68 und 81 sehen aufgrund der vermeintlich üppigen Beinfreiheit sehr verlockend aus (kein Sitz in der Reihe vorher). Empfehlenswert?? Irgendwelche Erfahrungen?
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    September würde mich auch interessieren - aber wo hast Du das gelesen? Bei Skywards ist immer noch nur von Juni die Rede. :roll:
     
  6. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    "rechner an" hat recht. habe für september 430 euro bezahlt vor 2 wochen. zwischenzeitlich ist er dann auf 620 gestiegen und jetzt wieder auf 408 gefallen. an manchen tagen sogar für 380 erhältlich.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Stromberg, die Preise sind schon richtig. Aber: ist auch das Double Meilen Angebot für EK 372/373 verlängert sowie das Angebot, mit halbem Meilenaufwand ein Upgrade in C zu bekommen (und die Bar zu genießen)? Wobei für mich noch immer die Frage offen ist, was da für Weine serviert werden: C oder F Weine?
     
  8. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich habe auf Platz 68 A gesessen, nicht schlecht genau ueber der Tragflaeche und mit einer irren Beinfreiheit und Ablageflaeche vor dir waehrend des Fluges. Du kannst immer nach vorne raus und niemand kann ueber deine Beine "stolpern" wie in der Reihe davor. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es 4 dieser Plaetze! Allerdings bist du seitlich mehr eingeschraenkt als bei der Reihe davor. 8)
     
  9. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Noch nichts gehört. Warte deshalb noch mit einem Meilen-Upgrade. Vielleicht tut sich ja noch etwas. Werde auf jeden Fall ein Segment upgraden. Bei einem entsprechenden Angebot garantiert beide 380-Segmente.

    @subzero:
    Hört sich ja sehr gut an. Danke für die Rückmeldung!
     

Diese Seite empfehlen